| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
Claudia
|
Verfasst am: 08.08.2005, 15:11 Titel: Wieder was verpasst? |
|
|
Hallo,
da gucke ich gerade mal ins TB-Forum (17:00 Uhr), weil ich wissen wollte, ob Frank's Kommentar von gestern Nacht zu dem das Layout versauenden Newsletter-Banner in der Travel-It Datenbank schon beantwortet ist und siehe da - das Forum ist aus unerfindlichen Gründen geschlossen. Stattdessen gibt's ein nicht ausgerichtetes Urlaubsbild auf der Seite.
Hab' ich da was verpasst, oder warum kann der "Seite-ins-Netz-Steller" nicht mal mehr 'ne einfache Mitteilung schreiben?
Claudia _________________ Die beste Bildung findet ein gescheiter Mensch auf Reisen!
Johann Wolfgang von Goethe (1746-1832) |
|
| Nach oben |
|
 |
Franky
|
Verfasst am: 08.08.2005, 15:39 Titel: |
|
|
Hallo Claudia,
och, das doch nicht aus unerfindlichen Gründen, sondern die normale "Urlaubssperre", diesmal nur ohne Vorankündigung.
Die machen da nämlich in der Ferienzeit immer soviel Urlaub, dass jeder Mann/Frau gebraucht wird und das Forum deshalb nicht betreut werden kann.
Das konnte man aber schon seit Beginn der Ferien beobachten, da immer mehr Anfragen nicht mehr beantwortet werden konnten.
Gruß, Frank  |
|
| Nach oben |
|
 |
Harald
|
Verfasst am: 08.08.2005, 20:56 Titel: Tja, immer mal wieder Urlaub ... |
|
|
Hallo Claudia,
ich hatte mich ja auch kritisch zu den Werbebannern in der Travel-IT geäußert.
Es ist schon ärgerlich, wenn das Seiten-Layout mit beliebigen Werbemitteln
verschandelt wird. Auch nach der Buchung wird mit riesigem Banner auf dieses
Gewinnspiel hingewiesen. Dabei übersieht der Kunde leicht die wichtigen Buchungs-
daten, die nämlich erst unterhlb von dem Gewinnspielbanner angezeigt werden.
Werbemittel sollten weiterhin optional angeboten werden. Die TB hat jedenfalls
in ihrer Travel-IT auf dieses tolle Gewinnspiel-Banner verzichtet.
Gruss, Harald. |
|
| Nach oben |
|
 |
Claudia
|
Verfasst am: 08.08.2005, 23:44 Titel: |
|
|
Hallo Frank,
dann ist wohl meine Glaskugel wieder einmal beschlagen
Hallo Harald,
genau das meine ich. Unpersönlicher geht's ja eigentlich kaum noch. Erst Bevormundung durch Einblendung irgendwelcher Layout zerstörender Banner und dann Schließung des Forums ohne Vorankündigung und ohne Kommentierung der angebrachten Kritik. Mich erinnert das irgendwie an "Friss oder stirb - aber vorher werden Deine Gebühren noch abgebucht ..."
Schätze mal, dass viele von uns eigentlich nur noch Partner sind, weil man hier immer wieder was Neues "erleben" kann und aus dem Kopfschütteln gar nicht mehr rauskommt.
Gruße
Claudia
PS: Bei Euch auch noch was aus 04 - 07 offen? _________________ Die beste Bildung findet ein gescheiter Mensch auf Reisen!
Johann Wolfgang von Goethe (1746-1832) |
|
| Nach oben |
|
 |
chipper
|
Verfasst am: 10.08.2005, 19:43 Titel: |
|
|
Hallo @ all,
die anhaltende Vernachlässigung der Affiliates spricht weiter Bände. Allerdings hatte ich durch Zufall nen Kurzhinweis gesehen, dass das Forum schon wieder geschlossen werden sollte.
Dass kein weiterer Hinweis für Alle auf die Forumschließung gegeben wird, ist mal wieder der Beweis, wie ernst man den Begriff "PARTNER" dort nimmt. Außerdem finde ich bemerkenswert, dass die Reiseverkäufer schon wieder selber Urlaub machen statt Affiliates beim Verkaufen zu unterstützen. _________________ MfG, Ch. Ipper |
|
| Nach oben |
|
 |
Renate
|
Verfasst am: 11.08.2005, 09:41 Titel: |
|
|
Habt ihr denn nicht den Newsletter vom 05.08.2005 erhalten ?
Frau Wutzlhofer und Frau Bachmeier sind ab Montag, den 08.08.2005 im Urlaub. Frau Wutzlhofer ist ab dem 22.08.2005 wieder für Sie da, Frau Bachmeier ab dem 29.08.2005. Bei Fragen wenden Sie sich bitte an Frau Jahn oder an Herrn Stoiber.
Das Forum wird ab Montag bis zum 29.08.2005 ebenfalls Urlaub machen.
Lg aus München _________________ Den Satz, den jeder schon mal wo gelesen hat:
Zusammenkommen ist ein Beginn.
Zusammenbleiben ist ein Fortschritt.
Zusammenarbeiten ist ein Erfolg.
(Henry Ford I.) |
|
| Nach oben |
|
 |
Susanne
|
Verfasst am: 13.08.2005, 15:39 Titel: |