| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
Anita
|
Verfasst am: 20.04.2005, 11:50 Titel: Von wegen ;-) |
|
|
Einen wunderschönen guten Nachmittag,
nachdem ich immer gedacht habe dieses Forum sollte nur für Partner sein,
bin ich heute eines besseren belehrt worden.
Gerne stelle ich mich auch hier den Fragen unserer Affiliates.
Viele Grüße
Anita Bachmeier |
|
| Nach oben |
|
 |
Holger Site Admin
|
Verfasst am: 20.04.2005, 11:58 Titel: |
|
|
Herzlich Willkommen,
das Forum ist natürlich primär für Partner gedacht, das ist auch die eigentliche Idee des Forums gewesen. Nur hat es sich nun so ergeben, dass sich die Vertreter der anderen Netzwerke hier registriert haben, was sicherlich für beide Seiten von Vorteil sein kann.
So, dann sind wir ja jetzt komplett...
Ciao |
|
| Nach oben |
|
 |
Webbi
|
Verfasst am: 20.04.2005, 13:31 Titel: |
|
|
Hallo Frau Bachmeier,
eigentlich habe ich es mir zur Regel gemacht mich weder in dem Forum von Affilian noch in externen Foren zu Wort zu melden. Als ich allerdings Heute Ihre Wortmeldung in diesem Forum gelesen habe, mußte ich mich doch mal anmelden um meinen Senf dazu zu geben.
Mir platzt nämlich so langsam die Hutschnur wenn ich Ihre (+ Ihre Mitarbeiter) scheinheilige Art und Weise immer wieder unter die Nase gerieben kriege.
Anstatt immer wieder neue Ausreden, Halbwarheiten usw. unters Volk zu streuen sollten Sie sich besser mal hinsetzen und Ihre Mails beantworten (gilt ebenso für weiter Mitarbeiter der TB), vernüftige Aufklärungsarbeit betreiben, sowie die Abrechnung und Auszahlung an Ihre "Partner" voran treiben oder zumindest WAHRHEITSGETREU erklären warum es dabei immer wieder zu (teilweise massiven) Unregelmäßigkeiten kommt.
Und bitte schreiben Sie jetzt nicht wieder so ein Zeug wie "zu wenig Mitarbeiter blah blah", für arbeiten um die TB als Veranstalter auftreten zu lassen (und sich nebenbei noch mehr die Taschen zu füllen) waren ja scheinbar genug Mitarbeiter da.
Grüße sende ich nicht weil ich gleich vor Wut platze
Webbi |
|
| Nach oben |
|
 |
Anita
|
Verfasst am: 20.04.2005, 15:14 Titel: |
|
|
Hallo,
nachdem ich nichtmal weiß wer Sie sind werde ich davon absehen Ihnen auf die
einzelnen Punkte zu antworten.
Anita Bachmeier |
|
| Nach oben |
|
 |
Webbi
|
Verfasst am: 20.04.2005, 15:17 Titel: |
|
|
Ist für mich nix neues, weil das tun Sie scheinbar auch wenn Sie wissen wer ich bin.
Ansonsten hätte ich ja schon eine Antwort auf meine ganzen Mails. |
|
| Nach oben |
|
 |
Anita
|
Verfasst am: 20.04.2005, 15:28 Titel: |
|
|
Wie Sie vielleicht mitbekommen haben war ich knapp 14 Tage krank
und immer noch dabei meine Mails zu beantworten.
Schreiben Sie mir doch bitte schnell eine Mail und Sie bekommen sofort eine Antwort.
Zu dem Thema scheinheilig und jammern.
Ich würde mal gerne alle Partner einen Tag einladen. Nur damit Sie sich ein Bild
davon machen können was wir leisten.
Anita Bachmeier |
|
| Nach oben |
|
 |
Webbi
|
Verfasst am: 20.04.2005, 15:37 Titel: |
|
|
Waren die Damen G. und W. auch 14 Tage krank?
Zudem liegt eine meiner Mails an Sie schon mehr als 21 Tage zurück.
Zu Ihrer Einladung: wenn Sie die Bahntickes dazu verschicken komme ich gerne mal vorbei.
Weiter würde ich Sie auch gerne einmal einladen damit SIE sehen was ICH bzw. WIR leisten. Meinen Sie denn wirklich das Sie die einzige auf der Welt sind, die mehr als 70 Stunden in der Woche arbeitet??? Zudem würde ich dann gerne noch meinen Vermieter, den Menschen von der Bank und vom Finanzamt einladen. Vielleicht können Sie denen ja besser erklären warum diese ebenfalls immer wieder vertröstet werden und auf Geld warten müssen, das ich schon lange hätte haben sollen (laut Partnervertrag). |
|
| Nach oben |
|
 |
Michi
|
Verfasst am: 20.04.2005, 15:47 Titel: |
|
|
| Zitat: |
| Und bitte schreiben Sie jetzt nicht wieder so ein Zeug wie "zu wenig Mitarbeiter blah blah", für arbeiten um die TB als Veranstalter auftreten zu lassen (und sich nebenbei noch mehr die Taschen zu füllen) waren ja scheinbar genug Mitarbeiter da. |
Die stopfen sich nicht die Taschen voll, sondern finanzieren ihre Geschäftstätigkeiten mit Geldern die eigentlich den Partnern gehören. Für meinen Account wurden in diesem Jahr noch keine Provisionen überwiesen. Abgerechnet schon aber nicht überwiesen, und wir haben mitte April.
Mails werden nicht beantwortet und das direkte Telefonat wird beendet mit der Aussage"Wir prüfen das". Das wars, und die Prüfung dauert und dauert......!
Das ist auch kein versehen, denn es geht anderen auch so.
Jeder der mit Affilian und der Touristikboerse Geld verdienen will braucht eine starke Kapitaldecke. Oder man ist nur ein kleiner privater Homepagebastler der seinen eigenen Urlaub da buchen will und es ist einem egal wann und ob überhaupt bezahlt wird.
Für mehr ist Affilian der TB nicht geeignet. |
|
| Nach oben |
|
 |
Anita
|
Verfasst am: 20.04.2005, 15:58 Titel: |
|
|
Wenn ich nicht weiß wer sich hinter Webbi bzw. Michi versteckt kann ich auch keine Aussage dazu treffen. Tut mir leid.
Ich denke nicht, dass ich die Einzige bin die 70 Stunden in der Woche arbeitet.
Aber wir sind normale Angestellte die auch nach 40 Stunden heim gehen dürfen.
Sie haben sich für die Selbstständigkeit entschieden. |
|
| Nach oben |
|
 |
Michi
|
Verfasst am: 20.04.2005, 16:09 Titel: |
|
|
Sie brauchen hier auch keine ausredende Antwort geben. Wir sind auch kein Einzelfall den man gesondert prüfen muss.
Zahlen Sie einfach alle Ihre Schulden und das Problem ist gelöst. |
|
| Nach oben |
|
 |
Webbi
|
Verfasst am: 20.04.2005, 16:09 Titel: |
|
|
Sie müssen auch keine Aussage dazu treffen.
Sie müssen auch keine Mails beantworten, leichter wäre es nur wenn Sie Ihre Mailadressen ganz abschaffen oder den Mailkontakt so kostenpflichtig wie den Telefonkontakt machen, dann brauchen Sie sich darüber auch keine Sorgen mehr zu machen.
Anderseits müssen Sie sich in Foren auch gar nicht zu Wort melden, wenn Sie einfach Ihre Mails beantworten. Zeit hätten Sie mehr als genug gehabt, wenn Sie von Diskusionen/Wortmeldungen in Foren abgesehen hätten (bisher immerhin mehr als 1 Std.).
Denn: Wenn ich antworten auf meine Mails erhalten hätte, wäre diese ganze Diskusion überflüssig. Weiter verstehe ich Ihre Agumentation (senden Sie mir eine Mail, ich beantworte diese dann sofort) nicht ganz. Werden "Partner" die sich in Foren unangenehm äußern bevorzugt behandelt um diese mundtod zu machen??
Letztendlich müssen Sie aber auch nicht glauben das Sie mit Ihrer momentanen Geschäftspolitik (Kopf in den Sand stecken), viele Partner halten werden. |
|
| Nach oben |
|
 |
Anita
|
Verfasst am: 20.04.2005, 16:15 Titel: |
|
|
Nochmal, ich weiß nicht wer Sie sind.
Also kann ich Ihnen auch nicht auf Ihre Mail antworten bzw. Frau Wutzlhofer dazu fragen.
Ausserdem steckt kein Mensch den Kopf in den Sand.
Warum rufen Sie nicht einfach morgen Herrn Albert dazu an?
Zuletzt bearbeitet von Anita am 20.04.2005, 16:15, insgesamt einmal bearbeitet |
|
| Nach oben |
|
 |
Webbi
|
Verfasst am: 20.04.2005, 16:15 Titel: |
|
|
So, ich muss jetzt jedenfalls noch ein wenig arbeiten.
Wenn Sie Morgen auch wieder arbeiten, erhalte ich ja vielleicht doch noch eine Antwort auf meine Mails und wir führen die ganze Diskusion per Mail weiter. Einfach eine Mail nach der anderen abarbeiten, Sie (oder Frau W. oder Frau G.) werden mich schon erwischen ;-) |
|
| Nach oben |
|
 |
Anita
|
Verfasst am: 20.04.2005, 16:17 Titel: |
|
|
Wenn Sie der sind den ich vermute habe ich keine Mail von Ihnen.
Falls Sie an mich eine gesendet haben hat Frau Jahn die an Frau Wutzlhofer weitergesendet. Würden Sie sie mir also bitte nochmals zukommen lassen? |
|
| Nach oben |
|
 |
Michi
|
Verfasst am: 20.04.2005, 17:27 Titel: |
|
|
Da Sie hier unbedingt wissen wollen wer wir sind, kann man wohl davon ausgehen das wieder nur Nörgler ruhig gestellt werden sollen. Das eigentliche Problem bleibt bestehen:
Es gibt keine pünktliche Auszahlung ohne zu gängeln. Sie behalten die Gelder der Partner, solange Sie können, zurück.
Affilian ist das am schlechtesten auszahlende Partnerprogramm das ich kenne!!!!
Man kann nur davor warnen. |
|
| Nach oben |
|
 |
|