Startseite - FAQ - Suchen - Mitglieder - Registrieren - Private Message - Login
vitaball - Reise & Billigflug Partnerprogramm

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Reise-Webmaster.de Foren-Übersicht -> Partnerprogramme
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
vitaball

BeitragVerfasst am: 23.04.2006, 20:49    Titel: vitaball - Reise & Billigflug Partnerprogramm

Hallo,

wir würden an dieser Stelle gerne zu Fragen rund um das Vitaball Reise & Billigflug Partnerprogramm antworten. Wäre es dem Admin des Forums möglich uns ebenfalls eine eigene Rubrik einzurichten ?

Wer uns noch nicht kennt, findet uns unter http://partner.zusatzverdienste.com

Dort gibt’s auch einen Testzugang zum Schnuppern und auf der Startseite eine kurze Übersicht zu Leistungen und Produkten ( z.B. eigene Hotlinenummer aus dem Ortsnetz des Partners, Travel Toolbar usw. - mehr dazu auch nach dem Login in den Testzugang ).

Ulrich Barth

Vitaball Ltd.
Heimstaettenring 36
D-96515 Sonneberg

http://partner.zusatzverdienste.com
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Franky

BeitragVerfasst am: 24.04.2006, 18:22    Titel:

Hallo Herr Barth, Hallo Godot,

ich bin für ne eigene Rubrik.

Hab mich dort vor einiger Zeit schon angemeldet, bin aber nie richtig dazu gekommen alles auszuprobieren (da ich ja eh zu gar nichts mehr komme Wink)

Es gibt sicher einiges am Programm zu bemängeln, aber von dem was ich mitbekommen habe, ist Herr Barth sehr rege und kooperativ, es scheint alles zu klappen und wenn mal grad was nicht klappt, Herr Barth scheint rund um die Uhr für seine Partner da zu sein. Da kommt eher mal ne Rundmail zu viel, als eine zu wenig.

Gruß, Frank
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Holger
Site Admin

BeitragVerfasst am: 03.05.2006, 18:38    Titel:

Hallo,
ich würde mal sagen eine eigene Rubrik wäre ein wenig übertrieben. Mal abgesehen davon, dass in den meisten vorhanden Rubriken schon nicht viel los ist kam als Reaktion auf dieses Posting ja auch nicht viel. Ihr könnt jedoch in diesem Unterforum gerne weiterhin Auskunft über das PP geben und ggfs. News posten...

Gruß, Uwe
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Reise-Webmaster.de Foren-Übersicht -> Partnerprogramme Alle Zeiten sind GMT
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.