| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
Holger Site Admin
|
Verfasst am: 16.12.2005, 16:14 Titel: Viamondia-HP |
|
|
Hallo,
ich weiss ja nicht ob es anderen auch so geht, aber ich kann momentan die Viamondia-Seite nicht aufrufen wenn ich "Norton Internet Security" aktiviert habe. Wie es aussieht wurde die Seite ja überarbeitet und irgendwas wird nun wohl als "unsicher" interpretiert.
Wenn ich Norton deaktiviere kann ich die Seite sehen, deshalb gehe ich mal davon aus, dass es daran liegt. Wenn das so ist müssten andere Besucher ja eigentlich das gleich Problem haben, hat hier vielleicht sonst noch jemand das Programm installiert und kann das mal überprüfen?
Ciao |
|
| Nach oben |
|
 |
Zorro
|
Verfasst am: 17.12.2005, 12:01 Titel: |
|
|
NIS und das McAfee-Äquivalent führen auf vielen Seiten zu den beschriebenen Effekten. Genauer habe ich noch nicht nachgeforscht, da ich diesen Quatsch nicht einsetze ... aber sehr viele webbasierte Geschichten (z.B. Administrations-Interfaces in CMS) funktionieren damit nicht richtig.
Viele Grüße,
Zorro |
|
| Nach oben |
|
 |
Holger Site Admin
|
Verfasst am: 17.12.2005, 12:57 Titel: |
|
|
Bei mir war der Kram auf dem PC schon vorinstalliert als ich ihn gekauft habe, aber ich danke mal es wird schon was bringen. Das Problem hatte ich bei einigen Admin-Interfaces auch schon, nur auf normalen HPs halt noch nicht. Wenn ich es für die HP ausschalte klappt auch alles wieder, nur werden wohl einige Besucher die NIS drauf haben denken, dass die Seite nicht erreichbar ist und wieder verschwinden...
Und vor allem, woran liegt das eigentlich?
Ciao |
|
| Nach oben |
|
 |
Zorro
|
Verfasst am: 17.12.2005, 13:49 Titel: |
|
|
| Godot hat Folgendes geschrieben: |
| Und vor allem, woran liegt das eigentlich? |
Ich denke, daß damit einige Javascripts geblockt werden, die für das Funktionieren erforderlich sind.
Viele Grüße,
Zorro |
|
| Nach oben |
|
 |
netslave
|
Verfasst am: 17.12.2005, 20:04 Titel: |
|
|
Hmm, ich habe das Problem auf meinem Laptop mit Norton jetzt auch.
Ich gebe es weiter und hoffe daß wir so schnell wie möglich eine Lösung bekommen !
Viele Grüße,
Jan Bischoff |
|
| Nach oben |
|
 |
netslave
|
Verfasst am: 18.12.2005, 13:13 Titel: |
|
|
Ja, der Fehler ist jetzt raus !