| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
netslave
|
Verfasst am: 03.07.2005, 12:31 Titel: Verlorenes Touristik-Forum |
|
|
Ich finde mit Google und der Suche "site:forum.eigenes-reisebuero.info" etliche Beiträge zu Reise-Partnerprogrammen aus einem "Touristik-Forum". Die Beiträge sind aber nur noch über den Cache von Google zu erreichen und archive.org hat das Forum nicht im Index - Die Domain selbst (eigenes-reisebuero.info) zeigt jetzt auf eine Versicherungs-Seite.
Weiß jemand hier im Forum genaueres über dieses "Touristik-Forum" ? Also, ob es umgezogen ist, geschlossen wurde o.ä. ? Dort scheinen ziemlich viele Partner aktiv gewesen zu sein ...
Einen schönen Sonntags-Gruß aus Berlin !
Jan _________________ Meine Ressourcen zum Affiliate Marketing: www.netslave.de/ressourcen |
|
| Nach oben |
|
 |
netslave
|
Verfasst am: 03.07.2005, 13:01 Titel: |
|
|
Oh, gut. Ich hatte diesen Gedanken ..
Warum wurden denn die alten Beiträge nicht übernommen
oder noch irgendwo statisch bereitgestellt ?
Jan |
|
| Nach oben |
|
 |
netslave
|
Verfasst am: 03.07.2005, 13:44 Titel: |
|
|
Wirklich Schade, es ist ja beinahe peinlich, dass ich dieses Forum damals nicht kannte. Zu einigen der Diskussionen (was die Technik angeht ) hätte ich gern etwas geschrieben und selbst Fragen gehabt.
Im besonderen bei den Link- und Cookie-Strukturen kenne ich mich durch die Programmierung ja speziell aus Das ist bei der TB auch ein wirklich ausgefeiltes System mit Lastverteilung auf 2 zusätzliche Server, Rücksprüngen auf die Partnerseite usw. ... Dafür ist mein Wissen um die Links bei Buchungsmaschinen noch gering, hier kennen sich die meisten Partner sicher besser aus
Solche Fragen zur Technik der Reisepartnerprogramme könnt Ihr mir aber jetzt hier im neuen Forum stellen, jedenfalls was Affilian und Viamondia betrifft. (Eben bis auf die Buchungsmaschinen, da frage ich dann Euch - mein Gebiet ist alles davor )
Ich nehme mir Sonntags immer die Zeit, die Foren zum Affiliate Marketing durchzugehen, auch aus persönlichem Interesse. Unter der Woche häng ich dann doch mehr am Telefon
Viele Grüße,
Jan Bischoff _________________ Meine Ressourcen zum Affiliate Marketing: www.netslave.de/ressourcen |
|
| Nach oben |
|
 |
Holger Site Admin
|
Verfasst am: 04.07.2005, 09:14 Titel: |
|
|
Das war, wie gesagt, das Vorgänger-Forum. Es hatten sich dort, besonders in den letzten Wochen, einige Spam-User angemeldet und von den richtigen Usern hat kaum noch jemand was gepostet. Deshalb wollte ich User + Postings nicht übernehmen, um jedem einen Anreiz zu geben sich wieder neu anmelden zu müssen und dann hoffentlich auch motiviert zu sein das neue Forum rasch zu füllen...
Auf eine Versicherungsseite zeigt die URL jetzt wohl weil ich sie gelöscht hatte und irgendjemand sie anscheinend registriert hat um den PR abzustauben und sie umzuleiten.
Ciao |
|
| Nach oben |
|
 |
netslave
|
Verfasst am: 04.07.2005, 09:38 Titel: |
|
|
Ah ok, danke für die Antwort !
Dann wollen wir mal schauen, daß das Forum sich hier mit Beiträgen füllt
Jan |
|
| Nach oben |
|
 |
Holger Site Admin
|
Verfasst am: 04.07.2005, 10:18 Titel: |
|
|
Ja, vielleicht war es auch keine so gute Idee die Beiträge nicht zu übernehmen, aber was soll´s, es gibt hier ja genug Platz um alles nochmal durchzukauen.
Ciao |
|
| Nach oben |
|
 |
|