| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
Max
|
Verfasst am: 06.10.2005, 12:08 Titel: Verdienstmöglichkeiten mit Reiseseiten? |
|
|
Hi,
ich bin neu hier.
Deshalb erst einmal ein großes Hallo an alle.
Zu mir: Bin absoluter Anfänger. Habe jetzt selbst eine Reiseseite ins Netz gestellt und konnte letztes Wochenende die ersten Umsätze verbuchen.
Toll finde ich, dass es hier anscheinend einige Gleichgesinnte gibt.
Meine Frage:
Gibt es hier einige, die von der eigenen Reiseseite leben können?
Oder ist das für Euch mehr oder weniger eine Nebenbeschäftigung?
Ich war lange Zeit auf der Suche nach einem Forum wie diesem. Gibt es noch andere gute Foren, bei denen man sich zum Thema Reiseseiten austauschen kann?
Freue mich auf Eure Antworten.
Viele Grüße
Max |
|
| Nach oben |
|
 |
Holger Site Admin
|
Verfasst am: 10.10.2005, 10:26 Titel: |
|
|
Hallo erstmal und herzlich Willkommen,
schön dass du das Forum gefunden hast, meines Wissens gibt es keine anderen Foren dich sich so speziell auf dieses Thema festgelegt haben, also bleib mal ruhig hier...
Ich persönlich kann von den Umsätzen nicht leben und mache das nur nebenher, allerdings kann man mit ein wenig mehr Aufwand natürlich auch noch mehr rausholen.
Ich denke nur mal, dass es eine recht unsichere Haupteinnahmequelle ist, da zumindest meine Seiten bspw. sehr stark auf SuMa-Rankings angewiesen sind.
Allerdings gibt es hier sicherlich auch ein paar Leute die das ganze professioneller angehen, wäre ja vielleicht ganz interessant wenn sich hier mal jemand melden würde...
PS: Du könntest ja mal die URL deiner HP posten, vielleicht hat ja jemand ein paar Tipps für dich oder Interesse an einer Linkpartnerschaft
Ciao |
|
| Nach oben |
|
 |
Max
|
Verfasst am: 11.10.2005, 22:31 Titel: |
|
|
Hi Gogot,
danke für die Antwort.
Ist ja nicht so viel los hier. Eigentlich dachte ich, es gäbe bei dem Thema mehr Anlässe sich auszutauschen.
Meine Seite ist zwar online und ich konnte auch schon die ersten Eingänge verbuchen, - aber das Layout ist einfach noch nicht das gelbe vom Ei ... es ist mir einfach peinlich mich damit zu brüsten. Bin aber am Arbeiten und stelle die Seite gerne einmal vor, wenn ich soweit bin.
Gibt es unter den Tourisitk-Webmastern eigentlich so etwas wie eine Gemeinschaft? In den Allgemeine SEO- und Marketing-Foren ist ja richtig viel Traffic ...
Naja, freue mich auch hier auf interessanten Austausch von Erfahrungen.
Viele Grüße
Max |
|
| Nach oben |
|
 |
|