| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Wer hat das TV-Duell gewonnen? |
| Gerhard Schröder |
|
60% |
[ 3 ] |
| Angela Merkel |
|
40% |
[ 2 ] |
| Unentschieden |
|
0% |
[ 0 ] |
|
| Stimmen insgesamt : 5 |
|
| Autor |
Nachricht |
Holger Site Admin
|
Verfasst am: 04.09.2005, 21:46 Titel: TV-Duell: Wer hat gewonnen? |
|
|
Tach zusammen,
es ist für die Tourismus-Branche zwar ziemlich irrelevant, unser Forum ist vermutlich auch nicht sehr repräsentativ, aber wer hat eurer Meinung nach das TV-Duell gewonnen?
Wenn die Umfrage auf Resonanz stößt können wir ja auch noch einzelne Sympathie- und Kompetenzwerte Abfragen...
PS: Ich habe für Schröder gestimmt
Ciao |
|
| Nach oben |
|
 |
Claudia
|
Verfasst am: 05.09.2005, 13:34 Titel: |
|
|
Hallo,
ich muss Godot zustimmen. So richtig überzeugt hat mich Frau M. auch nicht wirklich. Hilfreich für eine Entscheidungsfindung war das ganze für mich jedenfalls nicht.
Jeder hat was gesagt, womit ich mich identifizieren könnte oder eben nicht. Ich glaube, dass, wenn beide mal anständig Brainstorming machen würden, da was wesentlich besseres rauskommen würde.
Mal sehen, was die nächsten Tage und Diskussionen so bringen werden.
Gruß
Claudia _________________ Die beste Bildung findet ein gescheiter Mensch auf Reisen!
Johann Wolfgang von Goethe (1746-1832) |
|
| Nach oben |
|
 |
Holger Site Admin
|
|
| Nach oben |
|
 |
Alex
|
Verfasst am: 06.09.2005, 09:45 Titel: |
|
|
zum Glück gibt es ja auch noch andere wählbare Parteien, auch wenn diese momentan nicht im Focus der Medien liegen  |
|
| Nach oben |
|
 |
Holger Site Admin
|
Verfasst am: 08.09.2005, 18:44 Titel: |
|
|
Es kommt ja noch eine Runde mit allen Spitzenkandidaten am 12.09., allerdings finde ich die Fokussierung auf die beiden Kontrahenten aus den Volksparteien auch nicht ganz verkehrt.
Ein(e) Bundeskanzler(in) prägt das Land schließlich stärker als der Vorsitzende des kleinen Koalitionspartners und für das Amt kommen halt nur diese beiden Kandidaten in Frage. Da bietet sich ein direkter Vergleich doch an...
Ausserdem hat es ja anscheinend bei so manchem Zuschauer für neue Erkenntnisse gesorgt, bzw. einige unentschlossene Adressaten überzeugt >> http://www.spiegel.de/politik/deutschland/0,1518,373756,00.html
PS: Im ZDF duellieren sich übrigens gerade die Juniorpartner
Ciao |
|
| Nach oben |
|
 |
|