Startseite - FAQ - Suchen - Mitglieder - Registrieren - Private Message - Login
Traveltainment IBEsmart

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Reise-Webmaster.de Foren-Übersicht -> Design & Einbau
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Franky

BeitragVerfasst am: 04.07.2005, 09:50    Titel: Traveltainment IBEsmart

Hallo,

hat jemand Erfahrungen mit dem Einbau obiger "Liight" Version von Traveltainment beim Umstellen von LMweb oder Tibet?

Die Anzahl der möglichen Parameter ist zwar gigantisch, aber ebenso verwirrend und ausserdem nicht so leicht zu den anderen kompatibel. Preisvorgaben sind z.B. nur festgelegte Werte oder Abflughafen und Ziele sind nicht Kürzel, sondern Variablen aus zuweisenden Tabellen.

Wie flexibel kann man damit arbeiten und hat jemand eine komplette Liste der Parameter? Ich hab nur eine Kurzversion.

Gruß, Frank
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
thomas

BeitragVerfasst am: 04.07.2005, 14:49    Titel:

Hi Frank,
ich habe leider keine Liste mit den Parametern.
Aber mich würde Interessieren, warum du auf IBEsmart umstellen möchtest? Ich finde die IBEsmart zu unübersichtlich. Allein das man auf das kleine "i"-Symbol in der Terminliste klicken muss, ist wirklich blöd. Die Hotelinfos sollten nach einem Klick auf das Hotelbild erscheinen, wie in anderen Buchungsmaschinen auch. Das "i" übersieht man doch viel zu leicht. Und dann ist der Kunde weg. Da würde ich doch lieber bei LMweb bleiben.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Franky

BeitragVerfasst am: 04.07.2005, 16:29    Titel:

Hallo Thomas,

die TB bietet diese IBE den "gebundenen" Partnern andamit man Hotelbilder, wie bei Layout2 bekommt. Der Klick aufs Hotelbild klappt nur auf der letzten, der Buchungsseite. Auf den Infobutton bin ich gar nicht gekommen, wenn Du es nicht erwähnt hättest.

Ich frag mich gerade hat, was kann diese "light" Version, was lmweb nicht hat?

Gruß, Frank
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
thomas

BeitragVerfasst am: 04.07.2005, 17:10    Titel:

Hallo Frank,
das ist ja gerade der Mist. Der Kunde sieht auch nicht sofort den Infobutton, genau wie du. Und wenn der Kunde keine Informationen über das Hotel findet, interessiert diesen das Hotel nicht und er klickt erst gar nicht auf "frei". Dann ist der Kunde weg.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Reise-Webmaster.de Foren-Übersicht -> Design & Einbau Alle Zeiten sind GMT
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.