Startseite - FAQ - Suchen - Mitglieder - Registrieren - Private Message - Login
Touristikboerse-guter Neuanfang
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Reise-Webmaster.de Foren-Übersicht -> Partnerprogramme
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
soundmaster

BeitragVerfasst am: 16.01.2006, 03:05    Titel: Touristikboerse-guter Neuanfang

Mit diesem Beitrag möchte ich (als auch selbst Betroffener) mal die ganzen Jammerer, Schimpfer und Hetzer des letzten halben Jahres ansprechen: Hatte schon immer wenig Verständniss über den Tonfall (so kann man vielleicht die Schuldner selbst ansprechen, aber nicht öffentlich) und die Vermutungen hier im Forum, denn die Art wie da zum Teil gepostet wurde, könnte schon geschäftsschädigend (auch für alle Partner) gewesen sein - ABER WAS ICH JETZT TOTAL VERMISSE: KEINER SCHREIBT JETZT AUCH MAL, DASS DIE OFFENEN BETRÄGE INZWISCHEN AUSBEZAHLT WURDEN !!!
Deshalb will ich das hiermit tun, denn ich war bestimmt nicht der einizige der letzte Woche die austehenden Beträge bekommen hat.
Man sollte vorallem dem neuen Eigner eine Chance zum Neuanfang geben, denn dieser hat weder die Zahlungsschwierigkeiten der letzten Zeit, noch die bisherige und uns alle zur Wut bringende Informationspolitik der "Antwort Verweigerung" auf alle Anfragen, zu verantworten. Wie man las, hat ein Teil der Verantwortlichen dafür, ja auch schon die Koffer gepackt Smile)
grüsse juergen
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Franky

BeitragVerfasst am: 16.01.2006, 07:22    Titel:

Hallo Jürgen,

willkommen im Forum Smile

Recht haste mit Deiner Forderung, dem neuen Geschäftsführer eine Chance zu geben.
Es stimmt, einige haben am Freitag ihr lang ersehntes Geld bekommen, aber manch anderer zittert immer noch.

Ich bin zuversichtlich, dass in Laufe dieser Woche ein Neuanfang gestartet werden kann, wenn alle Partner wieder durchatmen können.

Du musst aber auch die Jammerer, Schimpfer und Hetzer verstehen. Ich bin der Meinung, diese haben es geschafft, durch ihre "Geschäftsschädigung" einen Investor zu vergraulen und als einzigen Ausweg eine Übernahme zu erzwingen. Nur so ist gewährleistet, dass Koffer gepackt wurden und der neue GF eine Chance hat, verlorenes Vertrauen wiederzugewinnen.

Die neue Geschäftleitung hat nicht nur die Schulden, sondern auch die mit Füssen getretenen Partner übernommen, dieses Problem ist denen bekannt und sie haben mit Mißtrauen gerechnet. Wir werden sehen, wie sie damit umgehen. Aber eins steht fest, es kann nur besser werden Smile

Gruß, Frank
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
roger

BeitragVerfasst am: 19.01.2006, 12:59    Titel:

Hallo,
ich möchte mich gerne einmal erkundigen, ob und wer mittlerweile schon Auszahlungen erhalten hat. Bei mir hat sich bisher noch nichts getan, kann aber auch damit zusammenhängen, dass ich einer Übernahme durch den neuen Gesellschafter noch nicht zugestimmt habe (liegt unter Anderem daran, dass ich immer noch keine befriedigenden Informationen über den neuen Gesellschafter bzw. dessen Pläne erhalten habe).
Als Standardpartner habe ich leider auch keinen Zugriff auf das interne Forum, so dass ich zum aktuellen Geschehen keine Informationen erhalte.
Für ein paar Wortmeldungen wäre ich euch sehr dankbar, weil ich davon auch meine weitere Vorgehensweise abhängig mache.

Viele Grüße
Roger
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Franky

BeitragVerfasst am: 19.01.2006, 13:29    Titel:

Hallo Roger,

nach allem was ich von mehreren gelesen und gehört habe, haben sind alle offenen Abrechnungen wie versprochen überwiesen worden und das waren teilweise nicht nur kleine Beträge.
Das Versprechen zum 18.01 alle Partner auszuzahlen, die der Firmenübernahme zustimmen, ist also eingehalten worden.

Ich habe auch erst Sonntag zugestimmt. Am Montag standen meine Rechnungen auf überwiesen, am Dienstag war das Geld auf meinem Konto.

Wenn Du Geld haben willst, kann ich Dir nur sagen, dass man es mit Zustimmung auf jeden Fall sehr viel schneller bekommt.

Die neue Firma hat auf jeden Fall mehr Geld, als die alten Gesellschafter Wink

Gruß, Frank
Renate

BeitragVerfasst am: 21.01.2006, 23:11    Titel:

DasThema TB sollte nun für uns alle vom Tisch sein. Begraben und vergessen wir die Vergangenheit.
Die OHG gibt es nicht mehr.
Ich persönlich kann nur jedem Partner Partner empfehlen der Vertragübernahme zuzustimmen.
Die Gelder werden alle von traviaNET ausbezahlt. Davon bin ich persönlich fest überzeugt.
Zusammenarbeiten ist ein Erfolg.
(Henry Ford I.)
Hans

BeitragVerfasst am: 22.01.2006, 18:14    Titel:

Renate hat Folgendes geschrieben:

Ich persönlich kann nur jedem Partner Partner empfehlen der Vertragübernahme zuzustimmen.
Die Gelder werden alle von traviaNET ausbezahlt. Davon bin ich persönlich fest überzeugt.

Vertragsübernahme? Kam da etwas Schriftliches?
Franky

BeitragVerfasst am: 22.01.2006, 18:46    Titel:

Hallo Hans,

die TB hat am 11.1. per Rundschreiben die Partner über die Übernahme der TB durch die traiaNET informiert und um Zustimmung jedes Partner gebeten:

Zitat:
Voraussetzung für eine Auszahlung unsererseits ist lediglich Ihre Zustimmung, dass Ihr Vertrag mit der Touristikbörse Deggendorf auf die traviaNET GmbH touristikboerse übergeht.

Bitte betätigen Sie dafür diesen Link:
http://www.traveldat.de/link/PartnerID/zustimmung

Hast Du die mail nicht bekommen?

Gruß, Frank
Hans

BeitragVerfasst am: 22.01.2006, 18:52    Titel:

Franky hat Folgendes geschrieben:
Hallo Hans,

die TB hat am 11.1. per Rundschreiben die Partner über die Übernahme der TB durch die traiaNET informiert und um Zustimmung jedes Partner gebeten:

Zitat:
Voraussetzung für eine Auszahlung unsererseits ist lediglich Ihre Zustimmung, dass Ihr Vertrag mit der Touristikbörse Deggendorf auf die traviaNET GmbH touristikboerse übergeht.

Bitte betätigen Sie dafür diesen Link:
http://www.traveldat.de/link/PartnerID/zustimmung

Hast Du die mail nicht bekommen?

Gruß, Frank

Habe gerade nochmals ins Log gesehen - nichts gefunden. Vielleicht Spamfilter? Muss ich morgen nochmals nachbohren. Danke
Hans

BeitragVerfasst am: 23.01.2006, 22:31    Titel:

Nachtrag: Tatsächlich nicht angekommen, da Email nicht mehr gültig. Die Jungs (Mädels) angeschreiben und innerhalb weniger Stunden gelöst das Problem. Ok, probieren wir es nochmals mit der neuen Besetzung.

Grüsse Hans
Renate

BeitragVerfasst am: 24.01.2006, 17:13    Titel:

Die Mail traf bei uns am 24.01.2006 um 16:17 Uhr ein !
(Henry Ford I.)
Hans

BeitragVerfasst am: 24.01.2006, 17:31    Titel:

Um es nochmals richtig zu stellen! Das Problem lag bei uns, da wir die Email gewechselt haben.
Renate

BeitragVerfasst am: 25.01.2006, 10:47    Titel:

Aus unserer Sicht ist der Terminplan absolut fair.
Die Gelder werden mit Sicherheit termingerecht ausbezahlt.
(Henry Ford I.)
chipper

BeitragVerfasst am: 29.01.2006, 22:14    Titel: Frage offen: "Renate" = "Ralph Wissenbach&qu

chipper hat Folgendes geschrieben:
Renate hat Folgendes geschrieben:
Sehr geehrte Partnerinnen und Partner,

da uns einige Nachfragen bzgl. unseres Gesellschafters Axis Data erreicht haben, wurde von den Kollegen in Spanien ein Firmenprofil erstellt, dass Sie unter folgendem Link einsehen können:

http://www.affilian .de/site/axisdata.htm

Wie Sie dem Forum entnehmen können sind die ersten Zahlungen bereits auf den Konten der Partner eingegangen. Dieses hatten wir erst für den 18.01.2006 angekündigt. Sie sehen also, dass wir die Zusammenarbeit mit Ihnen auf ein solides Fundament stellen möchten.

Gewähren Sie uns auch ein wenig Vertrauen und haben Sie bitte Verständnis dafür, dass wir aufgrund der momentanen operativen Anforderungen nicht auf jede einzelne Mail eingehen können.

Uns ist sehr daran gelegen alle Fragen zu beantworten. Zum jetzigen Zeitpunkt ist die Einhaltung unserer Zusagen allerdings unsere erste Priorität!

------
Mit kollegialem Gruß
Ralph Wissenbach
Geschäftsführer

Verfasst am: 14.01.2006 14:42 Titel:
Interessant: => Ist "Renate" = "Ralph Wissenbach"

Ansonsten wäre es vielleicht besser fremde Texte als solche Texte (Zitate) zu kennzeichnen. Sonst könnten nicht nur Verwechselungen sondern auch Mißverständnisse entstehen ... Wink

Die Frage ist noch offen, beantwortet sich aber vielleicht von selbst, wenn man sich die Argumentation/Beiträge von "Renate" ... anschaut http://www.reise-webmaster.de/forum/search-author-Renate.html
Renate

BeitragVerfasst am: 29.01.2006, 22:42    Titel:

Hier die noch fehlende Antwort.
Renate ist NICHT Ralph Wissenbach !!!
Ist aber auch nicht sonderlich schwer herauszufinden Smile Danke für dein Posting Chipper.
(Henry Ford I.)
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Reise-Webmaster.de Foren-Übersicht -> Partnerprogramme Alle Zeiten sind GMT
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Seite 1 von 2

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.