| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
Claudia
|
Verfasst am: 09.06.2005, 07:22 Titel: Schwups, da war es wieder weg |
|
|
Habt Ihr schon gesehen, im TB-Forum ist die Zensur wieder unterwegs.
Da hat doch mal wieder einer nach langem Ausharren und Schweigen nun doch endlich mal den Mund aufgemacht und schon wurde der Text des Beitrags gelöscht.
Es scheint sich wohl nie was bei diesem Verein zu ändern. Ein größeres Armutszeugnis kann sich doch eine Firma selbst eigentlich gar nicht mehr ausstellen, oder?
Bei mir sind noch ein paar aus März, April und Mai offen. Und die letzte Transaktion (Rechnung vom 31.05.2005 mit einer Abreise vom 23.12.2004) ist selbstverständlich auch noch offen. Wie siehts bei Euch denn so aus?
Gruß
Claudia _________________ Die beste Bildung findet ein gescheiter Mensch auf Reisen!
Johann Wolfgang von Goethe (1746-1832) |
|
| Nach oben |
|
 |
Anita Bachmeier
|
Verfasst am: 09.06.2005, 07:31 Titel: |
|
|
Guten Morgen Frau Rößler,
in unserem Forum wurde die letzten Tage nichts gelöscht oder verschoben.
Was sollen diese ständigen Unterstellungen den bringen?
Viele Grüße
Anita Bachmeier |
|
| Nach oben |
|
 |
Claudia
|
Verfasst am: 09.06.2005, 07:40 Titel: |
|
|
Hallo Frau Bachmeier,
das ist keine Unterstellung. Das ist eine TATSACHE, oder wie erklären Sie mir jetzt wo folgender Text aus dem Tread "Fragen zu Buchungen / Ablauf" geblieben ist:
| Zitat: |
08.06.2005 - 19:16
Hallo,
im Interesse meiner Kunden, bitte ich um eine ausführliche Stellungnahme, wieso solche Fehlbuchungen passieren können.
Ich arbeite im Dienstleistungsbereich und binde im Auftrag, Ihr System in Kundenseiten ein. Da es fast unmöglich ist, Kundenverträge absolut "wasserdicht" zu machen, interessieren mich solche Vorgänge natürlich besonders.
Ich habe kein Interesse daran, in Regressansprüche genommen zu werden, weil ein Partnerprogramm, das ich vermittele und einbinde nicht vertragskonform, die vermittelten Aufträge abwickelt.
Bis auf weiteres werden wir dieses Partnerprogramm aus allen Dienstleistungen von unserer Agentur und den angebundenen Partner-Agenturen entfernen. Auf dieser Basis können wir nicht arbeiten!
Gruss
... |
Also erst einmal informieren und kann auch gern geschossen werden ...
Und dass die Auszahlungen nicht erfolgt sind, ist ebenfalls keine Unterstellung sondern traurige Realität.
Gruß
C. Rößler _________________ Die beste Bildung findet ein gescheiter Mensch auf Reisen!
Johann Wolfgang von Goethe (1746-1832)
Zuletzt bearbeitet von Claudia am 09.06.2005, 08:04, insgesamt einmal bearbeitet |
|
| Nach oben |
|
 |
Franky
|
Verfasst am: 09.06.2005, 08:01 Titel: |
|
|
Morgen zusammen,
hier muss ich glaube ich mal bremsen.
Wenn die TB gelöscht hat, dann richtig.
Der Beitrag von Andreas ist aber nicht ganz weg, sondern nur leer. Es ist also gut möglich, das Andreas dies selbst so editiert hat.
Andreas ist doch auch hier, vielleicht kann er das ja klären.
Gruß, Frank |
|
| Nach oben |
|
 |
Claudia
|
Verfasst am: 09.06.2005, 08:03 Titel: |
|
|
Hallo Frank,
ja, da hast Du Recht. Könnte sein, dass er den Beitrag selbst gelöscht hat. Wenn's denn tatsächlich so ist, muss ich micht selbstverständlich revidieren ...
Aber was ist an Löschaktion von Beiträgen richtig, die ja eigentlich alle seit Monaten belasten bzw. betreffen und eigentlich nur geschrieben wurden, weil die Leute sich langsam nicht mehr zu helfen wissen und die Geduld bei vielen am Ende ist.
Gruß
Claudia _________________ Die beste Bildung findet ein gescheiter Mensch auf Reisen!
|
| Nach oben |
|
 |
Anita Bachmeier
|
Verfasst am: 09.06.2005, 08:18 Titel: |
|
|
Hallo nochmals,
den Beitrag muss Herr Schwope selbst gelöscht haben.
Wie Herr Heetfeld schon sagt, wenn dann löschen wir gleich alles.
Wir werden uns auch in Zukunft folgende Regeln vorbehalten:
• das Forum dient zum Meinungs- und Informationsaustausch unter Partnern und mit dem Support-Team von affilian.de.
• die Beiträge (threads) sollten ausschließlich auf affilian.de bezogen sein.
• allgemein übliche Höflichkeitsformen sind zu wahren. Unerwünscht sind daher:
verbale Angriffe, beleidigende Äußerungen und wettbewersschädigende Behauptungen.
• im Forum kann keine Rechtsberatung geleistet werden. Hierzu bedarf es eines förmlichen Mandatsverhältnisses mit einem Rechtsanwalt.
• die Moderatoren haben das Recht, Themen und Beiträge zu bearbeiten, zu verschieben, zu schließen und zu löschen.
Gelöscht werden üblicherweise rechtswidrige, beleidigende und wettbewerbschädigende Beiträge.
Viele Grüße
Anita Bachmeier |
|
| Nach oben |
|
 |
Andreas
|
Verfasst am: 09.06.2005, 08:41 Titel: |
|
|
Hallo,
ich habe den Beitrag selber gelöscht, weil ich keine Lust mehr auf die ganze Sache habe. Als Dienstleister muß ich mich schon auf ein Partnerprogramm verlassen können, wenn ich im Auftrag arbeite und Partnerprogramme auf Kundenwunsch einbinde. Auf weitere Diskussionen will ich mich auch garnicht mehr einlassen. Kostet nur Nerven und bringt nichts. Deshalb auch die nachträgliche Löschung. Für mich ist das gesamte Thema jetzt abgehakt.
Gruss
Andreas |
|
| Nach oben |
|
 |
Claudia
|
Verfasst am: 09.06.2005, 11:53 Titel: |
|
|
Hallo,
tja, da habe ich wohl mal wieder zu schwarz gesehen. Aber ist doch auch kein Wunder, oder?
Gruß
|
| Nach oben |
|
 |
arnie
|
Verfasst am: 09.06.2005, 12:17 Titel: |
|
|
Sehr geehrte Frau Bachmeier,
auch von mir haben Sie persönlich in der Vergangenheit Beiträge gelöscht.
| Zitat: |
| Gelöscht werden üblicherweise rechtswidrige, beleidigende und wettbewerbschädigende Beiträge. |
Ich verbitte mir nachdrücklich die Unterstellung "rechtswidrige, beleidigende und wettbewerbschädigende Beiträge" geschrieben zu haben.
Es handelte sich dabei um TATSACHEN bzw. RÜCKFRAGEN bzgl. Auszahlungen oder Abrechnungen, nachdem ich auf persönliche eMails an Sie bzw. Fr. W. wiederholt keine zufriedenstellenden bzw. überhaupt keine Antworten erhalten habe, was ich auch belegen kann.
Wenn Sie fundierte und objektiv belegbare Kritik als ´geschäftsschädigend´ ansehen, ist das IHR Problem, nicht das Ihrer Partner.
Ja - ich habe meinen Profi-Account mittlerweile gekündigt und meine verbliebenen eigenen Beiträge vorher selbst gelöscht.
Nein - ich erwarte keinerlei Antwort oder Stellungnahme. Das Thema TB ist für mich definitiv erledigt, solange sich an der GF bzw. Firmenpolitik nichts Grundlegendes ändert.
Weiterhin viel Erfolg mit dem Relaunch und der weiteren Verbesserung Ihres Angebots.
MfG,
arndt beitat |
|
| Nach oben |
|
 |
Claudia
|
Verfasst am: 10.06.2005, 11:51 Titel: |
|
|
Hallol Frau Bachmeier,
nett, dass Sie uns die Regel für das TB-Forum mitteilen, allerdings sollte dieses dann aber auch im TB-Forum publik gemacht werden.
Grüße
Claudia
P.S. Ich sehe dass wie Arnie. Tatsachen können manchmal halt auch rufschädigend sein, aber sie entsprechen nun mal der Realität und zudem leben wir in einem Land, in dem Meinungsfreiheit und keine Zensur herrscht. _________________ Die beste Bildung findet ein gescheiter Mensch auf Reisen!
|
| Nach oben |
|
 |
|