Startseite - FAQ - Suchen - Mitglieder - Registrieren - Private Message - Login
Reisegutscheine

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Reise-Webmaster.de Foren-Übersicht -> Off Topic
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Matthias E.

BeitragVerfasst am: 06.05.2006, 08:32    Titel: Reisegutscheine

Hallihallo,
und sorry, das ich mich mal so dazwischenmelde. Ich hätte ein wichtiges Anliegen.
Mein Vater hat bei einem Preisausschreiben der Zeitschrift "Computerbild" Reisegutscheine der Firma "Travianet" gewonnen. Er kann die Gutscheine nicht nutzen, aus gesundheitlichen Gründen und mir fehlen die zusätzlichen finanziellen Mittel.
Deswegen wollte ich mal fragen, ob hier Interessenten sind, die mir diese abkaufen.
Vorhanden sind 4 Gutscheine a 2000 € und ein Gutschein für 1000 €. Vorgestellt hatte ich mir, einzelne Gutscheine mit 200 € Ersparnis und bei Gesamtabnahme aller 5 Gutscheine eine Ersparnis von 1500 € zu verkaufen.
Diese Gutscheine sind an keine feste Reise gebunden und auch einzeln verwendbar.
Gültigkeit der Gutscheine: bis 30.April 2007.
Wäre toll, wenn sich Interessenten hier finden würden, wäre schade diese verfallen zu lassen.
Bei Interesse oder Fragen, Bitte per Mail(PhilLatzio0815@aol.com) oder per Telefon(05681/931641)
Wenn Ihr AOL User seit, einfach antelen.
Vielen Dank im Vorraus
Matthias Esefeld
P.S.: Ich hab es ins Offtopic gesetzt, weil ich nicht wußte, in welcher Rubrik es besser aufgehoben ist, wenn es eine nützlichere Rubrik gibt, könnte der Moderater es vielleicht dahin verschieben, Danke
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Holger
Site Admin

BeitragVerfasst am: 06.05.2006, 10:46    Titel:

Hallo,
Off-Topic passt da schon ganz gut, für sowas gibt es hier schließlich keine Rubrik. Wie kommt es eigentlich dass du gleich so viele Gutscheine hast?

Gruß,
Uwe
Matthias E.

BeitragVerfasst am: 06.05.2006, 11:41    Titel:

Hallo,
ursprünglich war das erst ein Gutschein über 9000 €, ist aber mit Rücksprache dann gesplittet worden.

Mit freundlichem Gruß
Matthias Esefeld
Holger
Site Admin

BeitragVerfasst am: 06.05.2006, 11:53    Titel:

Die hauen Gutscheine über 9000 € an Einzelpersonen raus? Und dann muss man bis April nächsten Jahres genug Urlaub machen?? Das hört sich ja komisch an, soll man nach Dubai fliegen oder wie?

Naja, vielleicht findest du ja Interessenten, viel Glück!

Gruß,
Uwe
Matthias E.

BeitragVerfasst am: 06.05.2006, 12:11    Titel:

Hallo,
Das war ein Preisausschreiben von der Computerbild zur Wahl des Computers 2005, und mein Vater hatte den dritten Preis gewonnen. Leider gab es ein hin und her mit der Computerbild, und wir haben die Gutscheine jetzt vorletzte Woche erst bekommen, endlich.
Für 9000 € kann man doch zu zweit, vielleicht mit Kindern, schon einen sehr schönen Urlaub machen Very Happy
Mit freundlichem Gruß
Matthias Esefeld
Holger
Site Admin

BeitragVerfasst am: 06.05.2006, 12:28    Titel:

Klar, ist halt nur recht viel auf einen Batzen, normalerweise gibt es ja meist eher Gutscheine von 1000 € oder so zu gewinnen, 9000 € hätte man doch direkt auf den 1.-3. Platz verteilen können, aber sei´s drum.

Gruß,
Uwe
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Reise-Webmaster.de Foren-Übersicht -> Off Topic Alle Zeiten sind GMT
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.