| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
netslave
|
Verfasst am: 10.05.2006, 13:09 Titel: Reise-Webmaster: Was braucht Ihr, um erfolgreich zu werden? |
|
|
Liebe Affiliates,
was braucht Ihr alles - Tools, Banner, Content, Angebote? Sagt es mir!
Wenn Ihr so still seid, komme ich nur ins Grübeln und mache vielleicht Sachen, die Ihr
gar nicht nutzen könnt, weil Euch etwas ganz Anderes fehlt um erfolgreich zu werden ...
Wie ist Eure Strategie und wie kann ich Euch dabei helfen? Schreibt hier, schickt mir
eine E-Mail oder ruft einfach an - Affiliate Hotline: 030 94408-705
Viele Grüße,
Jan Bischoff
--
Das Viamondia Partnerprogramm: 6,5% Provision - Jetzt anmelden: www.viamondia.de |
|
| Nach oben |
|
 |
Holger Site Admin
|
Verfasst am: 10.05.2006, 20:05 Titel: |
|
|
Also in erster Linie Besucher...
Bis Mitte letzten Jahres konnte ich mich da auf Google verlassen, aber dann sind meine paar Reiseseiten abgerutscht und seitdem tut sich nicht mehr so viel. Ansonsten fällt mir nun spontan nichts ein was fehlt, aber ich werde mal drüber nachdenken.
Ein nettes Angebot übrigens, vielleicht meldet sich ja der Eine oder Andere hier zu Wort und geht drauf ein. Als es noch darum ging auf einen Anbieter zu schimpfen war hier schließlich verdammt viel los - was ja auch in Ordnung war - aber nun haben alle die Chance auch mal was konstruktives beizutragen, also los !
Gruß,
Uwe |
|
| Nach oben |
|
 |
netslave
|
Verfasst am: 15.05.2006, 06:26 Titel: |
|
|
Wieder 5 Tage vergangen ...
Warum seid Ihr so still?
Hier möchte jemand Eure Ideen, Ihr seid gefragt!
Bitte: Auf "Antworten" klicken!
Zur Not reicht mir auch ein One-Liner.
Gruß,
Jan _________________ Meine Ressourcen zum Affiliate Marketing: www.netslave.de/ressourcen |
|
| Nach oben |
|
 |
netslave
|
Verfasst am: 15.05.2006, 06:51 Titel: |
|
|
Du hast Recht, immer wieder diese Iframes...
Hast Du dazu auch meinen Beitrag auf 100pp.de gelesen?
Viele Grüße,
Jan _________________ Meine Ressourcen zum Affiliate Marketing: www.netslave.de/ressourcen |
|
| Nach oben |
|
 |
netslave
|
Verfasst am: 15.05.2006, 09:19 Titel: |
|
|
Klar geht das - In Zusammenhang mit den Giata-XML Daten und Tibet sogar mit Iframes
Die Giata Daten kosten leider etwas (u.a. auch um zuviel Duplicate Content durch Suma-Spamming zu verhindern), liefern dafür dann aber Hotel-Nr. (Giata ID), Bild und Texte - Mit der GID kannst du dann Tibet ansprechen und genau dieses Hotel anzeigen.
Die PP-Betreiber können (auch wenn sie wollten) da nix machen - Die Affiliate Verträge machen die Datenbankbetreiber ...
Viele Grüße,
|
| Nach oben |
|
 |
netslave
|
Verfasst am: 16.05.2006, 07:04 Titel: |
|
|
Schau einfach mal in den Katalog von Mike: www.hotelkritiker.net
Das Bewertungsportal habe ich für Mike zusammen mit einem Mitarbeiter aus den Giata-XML Daten erstellt (2Gb, incl. Text, Bilder usw.).
Details zur FTP- oder XML-Schnittstelle gibts aber nur direkt von Giata, die Preise beginnen in etwa bei 25€ / Monat.
Viele Grüße,
|
| Nach oben |
|
 |
netslave
|
Verfasst am: 17.05.2006, 06:59 Titel: |
|
|
Ich weiß gar nicht genau, wie lange wir daran gesessen haben - Hier war auch kein Geld im Spiel. Aber mit 40-50 Arbeitsstunden darfst Du da schon rechnen.
Allein die schiere Menge an Daten (2Gb) und die Auswertung, Sortierung der doppelten Hotels aus den verschiedenen Veranstalterkatalogen ist ein Riesen-Aufwand.
Viele Grüße,
|
| Nach oben |
|
 |
Franky
|
Verfasst am: 17.05.2006, 08:38 Titel: |
|
|
Hallo,
2GB sind ne ganze Menge, aber wie Du schon sagtest, da ist ne ganze menge redundant.
Ich hab mich immer schon aufgeregt, dass jeder Veranstalter die Hotels nennt wie er lustig ist. Ein richtiger Vergleich ist da nur mit einer einheitlichen Identnummer möglich, aber die scheints nicht zu geben.
Was mich interessieren würde, und dass können eigentlich alle Programmanbieter aus ihren eigenen Daten generieren, welche Hotels werden überhaupt gebucht.
Nichts ist frustrierender als eine Datenbank mit 2 Millionen Angeboten, wo nur 50.000 tatsächlich verfügbar sind, spätestens nach dem 3. Versuch "Leider keine Angebote" gibt der Suchende auf und wechselt die Seite.
Ich glaube man käme mit einer Liste von vielleicht 2000 Hotels, die fast immer im Angebot sind und auch gebucht werden, besser zurecht, als mit unendlichen Karteileichen.
Es wäre zwar immer noch viel Arbeit, aber bei dieser Zahl würde sich sogar noch manuelle content Erstellung und somit individuelle (google double content) Seiten lohnen.
Gruß, Frank |
|
| Nach oben |
|
 |
netslave
|
Verfasst am: 17.05.2006, 09:21 Titel: |
|
|
In welchen PP´s bist du denn aktiv? Frag mal Deinen Affiliate Manager nach einer entsprechenden Hotel-Liste!
Viele Grüße,
|
| Nach oben |
|
 |
Franky
|
Verfasst am: 17.05.2006, 17:35 Titel: |
|
|
| netslave hat Folgendes geschrieben: |
| Frag mal Deinen Affiliate Manager nach einer entsprechenden Hotel-Liste! |
Hatte ich mal vergeblich. Aber ich glaub ich weiss jetzt wen ich fragen müsste
Gruß, Frank |
|
| Nach oben |
|
 |
netslave
|
Verfasst am: 18.05.2006, 09:03 Titel: |
|
|
| Caschi hat Folgendes geschrieben: |
| Und was würde das kosten wenn Du es erstellen würdest für mich über Euer PP. |
Bitte schick mir eine E-Mail an janb06|at|netslave.de - Ich denke, Angebote & Preise für Programmierungen passen öffentlich hier nicht ins Forum.
|
| Nach oben |
|
 |
|