| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
Bart
|
|
| Nach oben |
|
 |
arnie
|
Verfasst am: 09.12.2005, 12:46 Titel: |
|
|
| Danke! |
|
| Nach oben |
|
 |
daniellaforte
|
Verfasst am: 10.12.2005, 00:31 Titel: |
|
|
Bis auf Ehegötz und seinem "Vater" Roth kenne ich keinen der eine pünktliche Auszahlung von TB erhalten hat.
Ich sehe auch nicht ein, warum man auf das Geld warten soll bzw. hinterherbetteln muß. Ich glaube einfach, der Laden hat seine beste Zeit hinter sich. Egal welche tolle Technik dahinter steckt. Ich hätte auch keine Lust irgendjemand anzurufen, um dann Verständnis zu zeigen. Ich finde, das die meisten Partner schon sehr geduldig waren. Leider wird das nicht honoriert.
Der Daniel. _________________ Immer auf der Reise ! |
|
| Nach oben |
|
 |
Claudia
|
Verfasst am: 11.12.2005, 16:46 Titel: |
|
|
Hallo,
habe gerade mal "gegooglet" und folgenden Forenbeitrag zum Thema gefunden:
SuchmaschinenTricks - Forum
Scheint wohl immer mehr zu geben, die sich jetzt langsam aber sicher auch mal zu Wort melden.
Gruß
Claudia _________________ Die beste Bildung findet ein gescheiter Mensch auf Reisen!
Johann Wolfgang von Goethe (1746-1832) |
|
| Nach oben |
|
 |
ulrichroth
|
Verfasst am: 13.12.2005, 21:58 Titel: |
|
|
| Code: |
| Bis auf Ehegötz und seinem "Vater" Roth kenne ich keinen der eine pünktliche Auszahlung von TB erhalten hat. |
Na ja, ich kenne meine Söhne (Sohn), ich kann versichern dass Ehegötz nicht mein Sohn ist.
Ich habe schon seit geraumer Zeit keine IBE`s von der TB bei mir eingebunden. Das Geld das ich von der TB bekomme sind keine grossen Beträge mehr. Ich kenne die Beschwerden vieler hier im Forum als auch durch direkte Anfragen einiger Leute an mich. Ihr müsst das ganz nüchtern sehen und wie normale Geschäftsleute handeln. Wenn was nicht so funktioniert wie man sich die Dinge vorstellt muss man etwas dagegen tun. Am Besten die Ursache für das "nicht funktionieren" abstellen. Ein rumgejammere in öffentlichen Foren ist der falsche Weg. _________________ http://www.TouristikPartnerNetzwerk.de - Geld verdienen mit Reisen
http://www.schnaeppchenpost.de - Reisen zu SchnäppchenPreisen
http://www.ulrichrothreisen.de - Urlaub auf La Palma |
|
| Nach oben |
|
 |
daniellaforte
|
Verfasst am: 14.12.2005, 12:22 Titel: |
|
|
Hallo Ulrich,
danke für die Aufklärung ! War nur eine Vermutung meinerseits, deswegen hatte ich das Wort Vater speziell eingerahmt.
Ansonsten stimme ich Dir zu. Warum jammern etliche Leute, die von der TB seit längeren kein Geld bekommen, die aber die Module der TB weiterlaufen lassen. Habe bereits vor mehr als einen Jahr die TB-Module auf die pünktliche zahlungswillige "Konkurrenz" umgestellt. Alleine die damalige Hinhaltetaktik der TB und die Löscherei in deren eigenen Forum haben mir gelangt, da ich von einem PP auch einen gewissen Umgang erwarte.
Bis dahin und schöne Grüße nach dem windumwehten La Palma.
Daniel. _________________ Immer auf der Reise ! |
|
| Nach oben |
|
 |
Armi
|
Verfasst am: 20.12.2005, 20:58 Titel: |
|
|
| daniellaforte hat Folgendes geschrieben: |
| Warum jammern etliche Leute, die von der TB seit längeren kein Geld bekommen, die aber die Module der TB weiterlaufen lassen. |
Es gibt auch genug, die die Module nicht mehr weiterlaufen lassen.
Und "jammern" ist auch der falsche Begriff. Eher die Öffentlichkeit informieren und erkundigen, ob andere auch diese Probs haben...... |
|
| Nach oben |
|
 |
|