Startseite - FAQ - Suchen - Mitglieder - Registrieren - Private Message - Login
Probleme mit Affilian
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter

Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Reise-Webmaster.de Foren-Übersicht -> Archiv
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Armi

BeitragVerfasst am: 22.11.2005, 00:43    Titel:

Habe genau das gleiche Problem!

Die erzielten Buchungen und Provisionen haben vielversprechend begonnen, allerdings ist die zeitliche Diskrepanz zwischen Buchung und Auszahlung mehr als unakzeptabel. Es war für mich leider nicht möglich ohne Provisionseinnahmen die Marketingausgaben weiter fortzuführen.

Habe am 5.10. die Mitgliedschaft beendet und eine Rechnung aller offenen Provisionen geschrieben -> keine Antwort bis heute. Aber eine Rechnung über 58 Euro vor ein paar Tagen. Auch keine Antwort auf Mails.

Bis heute ist keine einzige Provision bezahlt worden, obwohl teilweise vor Monaten gebucht, bezahlt und angetreten seitens der Kunden.

Habe denen eine Frist bis 30.11. gesetzt. Falls keine Zahlung gibts nen gerichtlichen Mahnbescheid.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Touristikking Netzwerk

BeitragVerfasst am: 01.12.2005, 16:58    Titel: affilian and more

Guten Abend ins Forum...

Doch noch einmal ein kurzes Info zu dem Problemen einiger Partner zwecks Geldzahlung.

Ich habe mich sehr ausführlich heute mit Frau Girster unterhalten und war auch gut so. Smile

Ich gebe euch dem Tipp Sie einfach einmal anzurufen Tel.: 0991-374119 318 (verbinden lassen) oder Ihr eine Mail zu schreiben an anita.girster (a t ) touristikboerse.de .

(Bitte höfflich!!)

Die Infos die Ihr da bekommt gehören hier nichts ins Forum aber werden auch schon weiterhelfen. Smile

Die Technik ist top warum soll es also an sowass scheitern .

Also wer noch offene Rechnung hat einfach mal anrufen .

"Hier werden Sie geholfen" und das ist auch gut so.

Alles wird gut !!!! Smile

mfg
Dominik Ehegoetz

Touristikking Reisenetzwerk

[/url]
arnie

BeitragVerfasst am: 01.12.2005, 17:51    Titel:

Hallo Dominik,

wenn die TB vertragsgemäß bzw. fristgemäß abrechnet und auszahlt, sollten wir dort wirklich niemanden mit einem lächerlichen Anliegen wie überfälligen Auszahlungen von wichtige(re)r Arbeit abhalten. Bei der von Dir so heißgeliebten TB ist alles in bester Ordnung. Schon seit Jahren:

"Ja, unser Problem wurde und ist gelöst." [Fr. Bachmeier am 17.06.2004(!!) in einem Supportforum. Nachdem sie weit über 2 Monate in Urlaub war, wenn ich ihre Antwort richtig verstehe.]

Glaubst Du eigentlich wirklich ernsthaft, dass alle Beträge hier und an anderen Stellen, die vom Gegenteil zeugen, völlig aus der Luft gegriffen sind??

*kopfschüttel*

Gruß,

arndt

//Edit wg. Typo//
Franky

BeitragVerfasst am: 01.12.2005, 19:44    Titel:

Hallo Dominik,

ich versteh Dich wirklich nicht:
Du hast doch nach eigenen Aussagen keine Rückstände und überhaupt keine Probleme mit der TB. Was für Themen hast Du dann mit Frau Girster (Finanzoberhaupt) zu besprechen?

Warum wird das was Frau Girster für die Zukunft verspricht, Dir am Telefon verraten und nicht allen Partnern in einem Rundschreiben?

Warum verpuffen sogar Mahnbescheide sang und klanglos?

Ich will nicht wieder alles von vorne aufrollen, ich schliess mich einfach Arndt's Kopfschütteln an.

Gruß, Frank
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Touristikking Netzwerk

BeitragVerfasst am: 01.12.2005, 19:52    Titel:

hallo frank

wenn du fragen hast ruf bitte frau wutzlhofer an und lasse dich mit Frau Girster verbinden.

Es wird helfen..

Alles andere ist nicht unsere Baustelle.

Weitere Infos kannst du ja unter www.100partnerprogramme.de lesen.

Kannst mir gern mal ne PN Mail schreiben, aber hier im Forum gibt es von mir keine weiteren Statements.

Ich habe euch nur ein gutgemeinten Tip gegeben....

Nehm ihn an oder.........

mfg
dominik
arnie

BeitragVerfasst am: 01.12.2005, 20:50    Titel:

Ich habe bereits vor rund _einem_ Jahr mit Fr. Girster telefoniert.

Ergebnis: Auch im vergangenen Monat nicht abgerechnete Buchungen. Geldeingang der fälligen Auszahlung: Ebenfalls Fehlanzeige. Wie in vielen Monaten zuvor auch. Ich wüsste auf Anhieb nicht, in welchem Jahr ich ohne Mahnung die letzte pünktliche Auszahlung bekommen habe.

Aber man kann ja zum hundertsten Mal mailen. Oder anrufen. Am besten über die 0190er Servicenummer, gell?

Aber wenigstens DU bist zufrieden. Ist doch was :-)

Sahha!

Zuletzt bearbeitet von arnie am 02.12.2005, 07:17, insgesamt einmal bearbeitet
Renate

BeitragVerfasst am: 01.12.2005, 21:20    Titel:

" ..... tolles forum ....aus dem ich mich jetzt verabschiede.....bye bye "

Hat sich Herr Ehegoetz nicht am 08.11.2005 aus diesem Forum verabschiedet ?
Zusammenarbeiten ist ein Erfolg.
(Henry Ford I.)
thomas

BeitragVerfasst am: 02.12.2005, 10:37    Titel:

Warum sollte ich denn noch eine Mail schreiben bzw. anrufen? Was soll ich da schreiben bzw. sagen? Soll ich um die Einhaltung des Partnervertrages bitten? Das wäre ja lächerlich. Verstehe auch nicht, warum Frau Girster irgendetwas zu verheimlichen hat, was Sie nicht jeden Partner einfach mitteilen kann. Steht es so schlecht um die Finanzen der TB?
Bart

BeitragVerfasst am: 02.12.2005, 13:36    Titel:

Wenn mit dieser ominösen Auskunft die nur telefonisch von Fr. Girster gegeben wird und die auf keinem Fall in einem Forum veröffentlich werden darf, die Geschichte von den Geldgebern gemeint ist, die jetzt bei der TB einsteigen, kann ich nur sagen, dass dies ein alter Hut ist mit dem man mich schon vor 4 Monaten beruhigen wollte. Nach soviel verspielten Vertrauen ist die TB am Zug. Und zwar mit öffentlichen Statements.

Bart
Reisereise

BeitragVerfasst am: 06.12.2005, 12:49    Titel: Ach Touristikking,

bist Du blauäugig oder mit der tb irgendwie verbandelt?

Du würdest sicherlich auch den Job wechseln, wenn Dir eine Firma ein tolles Jobangebot machen würde und Du ausserdem 1A-Visitenkarten dort bekommen würdest, auch wenn Du weisst, dass die Firma die Gehälter nur unregelmäßig zahlt.

Deine Webseiten hast Du bei dem Provider mit den ständigen Serverausfällen, weil die Hotlinedame eine wahnsinnige Stimme hat und im Großen und Ganzen der Preis stimmt.

Und Dir das Auto kaufen, dass die tolle Farbe hat, auch wenn Du weisst, dass die Unfallsstatistik sagt, dass es weit überproportional unfallhäufig ist. Hat ja Ledersitze und CD Player.

Und würdest Geld an den entfernten Bekannten eines ehemaligen Kollegen verleihen, von dem man nur weiss, dass er keinen Job hat und unmotiviert ist. Er wirds schon irgendwie zurückzahlen.

Nein, dass alles kann nicht sein.

Fakt bleibt:
- Zahlungen äußerst unregelmäßig
- Zahlung massiv verspätet
- inzwischen wird einfach fast nichts mehr abgerechnet, (schließlich ist dann auch nichts mehr offen)
- kein Krisenmanagement
- keine Infos an die Gläubiger

Wenn ich es mir so durchlese hast Du recht: Man muss Vertrauen haben, damit wir gemeinsam die Krise durchstehen. Ich werde mal meine Werbeausgaben verdoppeln, damit wir das alle gemeinsam schaffen.
Renate

BeitragVerfasst am: 06.12.2005, 13:14    Titel:

Gibt es hier im Forum noch jemanden der in den letzten Monaten Geld von der Touristikbörse bekommen hat ?
Zusammenarbeiten ist ein Erfolg.
(Henry Ford I.)
Armi

BeitragVerfasst am: 08.12.2005, 13:08    Titel:

Habe genau das gleiche Problem!

Die erzielten Buchungen und Provisionen haben vielversprechend begonnen, allerdings ist die zeitliche Diskrepanz zwischen Buchung und Auszahlung mehr als unakzeptabel. Es war für mich leider nicht möglich ohne Provisionseinnahmen die Marketingausgaben weiter fortzuführen.

Habe am 5.10. die Mitgliedschaft beendet und eine Rechnung aller offenen Provisionen geschrieben -> keine Antwort bis heute. Auch keine Antwort auf E-Mails.

Bis heute ist keine einzige Provision bezahlt worden, obwohl teilweise vor Monaten gebucht, bezahlt und angetreten seitens der Kunden.

Hatte denen dann nochmal eine Frist bis 30.11. gesetzt -> keine Reaktion.

Hab dann am 1.12. einen gerichtlichen Mahnbescheid erlassen. Es geht um eine 4-stellige Summe und die erste Zahl ist keine 1!!

Ich habe bewusst so früh gehandelt, so dass ich bei einer möglichen Pfändung einer der ersten bin.

Hatte denen dann nochmals ein Fax geschrieben, dass sie doch einfach zahlen sollen, um unnötige Kosten zu vermeiden -> keine Reaktion.

Und heute kam eine Abrechnung über 58 Euro Grungebühr Mad

Frecher gehts nimmer!
bernd

BeitragVerfasst am: 08.12.2005, 15:47    Titel:

Hallo,

mich würde interessieren, wie es bei denen weiter gegangen ist, die einen gerichtlichen Mahnbescheid erwirkt haben.
Frank sprach hier im Thread schon mal davon, dass diese verpufft sind. Was ist damit gemeint? Widerspruch? Mit welcher Begründung?

Bei mir sind 5 Auszahlungen offen und auf Mahnungen per Einschreiben wird nicht reagiert. Nächste Woche ist die letzte Frist um und dann werde ich auch einen Anwalt einschalten. Würde mich gerne mit TB telefonisch einigen, um weitere Kosten zu vermieden. Leider bisher niemanden erreicht!

Also meine Frage, wie sind die Erfahrungen seine Provisionen auf gerichtlichem Wege zu holen? Bzw.gibt es überhaupt noch was zu holen ?
Bart

BeitragVerfasst am: 08.12.2005, 17:27    Titel:

Hallo Zusammen!
Also zu Mahnbescheid kann ich nicht sagen aber wie aus dem folgenden Thread hervorgeht gibt es Partner die ihr Geld regelmäßig bekommen. Wie ich bereits gesagt habe, werden wahrscheinlich einige wenige große Partner von vielen kleinen finanziert. Außerdem wurde die TB bei 100partnerprogramme gekickt.
http://www.100partnerprogramme.de/forum/showthread.php?t=2158

Caramba
Bart
arnie

BeitragVerfasst am: 08.12.2005, 17:49    Titel:

Hallo Bart,

Du schreibst

Zitat:
... gibt es Partner die ihr Geld regelmäßig bekommen. ...

Wer außer Herrn D.E. hat sich denn von den anderen 12.624 Partnern der TB [Stand: 08.12.05, Eigen-Angabe] ebenfalls dahingehend geäußert, dass keine Abrechungs- und/oder Auszahlungsprobleme bestehen?

Antwort gerne auch direkt an mich, da konkrete Namen ja eigentlich nicht in ein öffentliches Forum gehören.

MfG,

arndt
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Reise-Webmaster.de Foren-Übersicht -> Archiv Alle Zeiten sind GMT
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
Seite 5 von 6

Gehe zu:  
Du kannst Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.