| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
Holger Site Admin
|
Verfasst am: 07.11.2005, 15:35 Titel: |
|
|
Es darf weiterhin kritisch gepostet werden, es wäre nur angebracht auf Spekulationen zu verzichten und bei den Fakten zu bleiben. Es wird auch kein Druck auf mich ausgeübt, ich wurde lediglich darum gebeten bestimmte Unterstellungen zu entfernen.
Ich kann beide Seiten ganz gut nachvollziehen und halte es für angebracht die Diskussion nicht komplett zu löschen, dafür jedoch ggfs. einzugreifen wenn Behauptungen aufgestellt werden die rein spekulativer Natur sind und unangemessene Vorwürfe beinhalten.
Desweiteren dreht sich die Diskussion seit geraumer Zeit im Kreis, vielleicht wäre es auch mal ganz interessant sich unter anderem auch anderen Themen zuzuwenden. Viele User melden sich an und schreiben nur 1-2 Postings im Affilian-Forum um sich Luft zu machen und das war´s dann. Ich kann ja den Ärger nachvollziehen, aber dieses Forum hat auch noch andere Unterforen...
Ciao |
|
| Nach oben |
|
 |
Alex
|
Verfasst am: 07.11.2005, 16:45 Titel: |
|
|
| Ich gebe da Godot vollkommen recht, dass Spekulationen und Vermutungen über die TB in Postings nichts zu suchen haben. Aber zwecks Informationsaustausch halte ich es durchaus wichtig, seine eigenen wahrheitsgemäßen Erfahrungen mit der TB hier zu posten. Was wahr ist sollte man nicht verschweigen. |
|
| Nach oben |
|
 |
Susanne
|
Verfasst am: 07.11.2005, 17:20 Titel: |
|
|
Hallo,
das der Webmaster von diesem Forum Beiträge editiert oder löscht finde ich vollkommen korrekt!
Denn er trägt das volle Risiko von allen Foren-Einträgen. Wer das nicht akzeptieren kann, der sollte hier besser nicht posten. |
|
| Nach oben |
|
 |
travelguru
|
Verfasst am: 07.11.2005, 17:27 Titel: |
|
|
Dieser Beitrag wurde ebenfalls editiert... (Admin) _________________ Lasst Euch nicht verarschen !!! |
|
| Nach oben |
|
 |
Susanne
|
Verfasst am: 07.11.2005, 17:32 Titel: |
|
|
| travelguru hat Folgendes geschrieben: |
| gott seit ihr dumm !! |
Wer ist dumm... Mach Dich erstmal schlau in Bezug auf das Internet und insbesondere in Bezug auf Foren. Erst dann kannst Du hier die "Sau rauslassen". Du befindest Dich in einem öffentlichen Medium. Du selber postest hier vielleicht anonym, der Webmaster von diesem Forum ist das jedoch nicht. Denk mal drüber nach und dann versuch es noch einmal.
...Gott lass bitte etwas Hirn vom Himmel auf diesen User fallen....
Susanne |
|
| Nach oben |
|
 |
arnie
|
Verfasst am: 07.11.2005, 17:38 Titel: |
|
|
DAS zum Beipiel würde ich auch löschen.
[Das Geschreibsel von ´Travelguru´ meine ich. Aber nicht deswegen, weil es etwas mit der TB zu tun hat...]
*kopfschüttel* |
|
| Nach oben |
|
 |
thomas
|
Verfasst am: 07.11.2005, 17:46 Titel: |
|
|
| Godot hat Folgendes geschrieben: |
| Es wird auch kein Druck auf mich ausgeübt, ich wurde lediglich darum gebeten bestimmte Unterstellungen zu entfernen. |
Aha, also lesen hier doch noch Touristikbörse-Mitarbeiter mit ! Da Emails an diesen Laden konsequent ignoriert werden, habe ich mal Fragen direkt an diese Mitarbeiter: Ist das Geld nicht da oder warum wird nicht ausgezahlt? Bis wann gedenken Sie alle offenen Beträge bis einschliesslich der Oktober-Abrechnung zu überweisen?
Aber vermutlich bleiben meine Fragen hier unbeantwortet. Dann kann sich jeder selbst seine Gedanken dazu machen. Ich wollte es aber wenigstens versuchen.
| Godot hat Folgendes geschrieben: |
| Desweiteren dreht sich die Diskussion seit geraumer Zeit im Kreis, |
Nun, ich finde es wichtig, das jeder hier seine Erfahrungen postet. Auch wenn es eben nur dieses eine Thema gibt. Wenn hier keiner mehr schreibt, das er Probleme mit der Auszahlung hat, kann der Eindruck entstehen, es gebe keine Probleme mehr. Ich weiss, das die TB diese Probleme gerne totschweigt. Aber die TB kann dieser Diskussion selbst ein Ende setzten, wenn Sie die offenen Rechnungen überweist. |
|
| Nach oben |
|
 |
travelguru
|
Verfasst am: 07.11.2005, 17:50 Titel: |
|
|
Und auch dieser Beitrag wurde editiert... (Admin) _________________ Lasst Euch nicht verarschen !!! |
|
| Nach oben |
|
 |
Susanne
|
Verfasst am: 07.11.2005, 17:57 Titel: |
|
|
| travelguru hat Folgendes geschrieben: |
| bei mir geht es um 5stellige summen ihr naiven pfeifen !! |
Um so schlimmer, wenn Du das System der Medien und des Internets nicht verstanden hast!! Aber das glaubst Du doch selber nicht, was Du da mit fünfstelligen Summen postest.
Susanne |
|
| Nach oben |
|
 |
Susanne
|
Verfasst am: 07.11.2005, 17:59 Titel: |
|
|
Hallo,
Vorab:
Ich habe mittlerweile alle grossen Aussenstände beisammen und die Überweisungen auf meinem Konto. Dazu habe ich noch nicht einmal meinen Rechtsanwalt bemühen müssen. Einfach nur konsequent auf die Zahlung bestehen und das mit allen Mitteln. eMail, Fax, Telefon und Post, das hat bei mir geholfen. Danach wurden nach und nach alle fälligen Zahlungen geleistet.
Das solltet Ihr sofort tun:
Partner sofort wechseln, falls noch nicht geschehen. Alle ausstehenden Buchungen und Abrechnungen schriftlich abmahnen und auf sofortige Zahlung, gemäß Vertrag, bestehen. Schreiben per Einschreiben senden und Kopie an euren Rechtsanwalt.
Das solltet Ihr danach tun:
Nachhaken, wenn nicht auf die Zahlungsforderung geantwortet wird.
Und wichtig: Andere Webmaster vor diesen Methoden warnen.
Das solltet Ihr nicht tun:
Hier Beiträge posten, die euch Luft machen und der TB eins auf die Mütze geben. Das bekommt dem Webmaster von diesem Forum garnicht gut. Und er ist schließlich der Gastgeber...
Susanne |
|
| Nach oben |
|
 |
travelguru
|
Verfasst am: 07.11.2005, 18:14 Titel: |
|
|
Dieser Beitrag wurde auch editiert... (Admin) _________________ Lasst Euch nicht verarschen !!! |
|
| Nach oben |
|
 |
Susanne
|
Verfasst am: 07.11.2005, 18:20 Titel: |
|
|
"travelguru" wenn es bei Dir zigtausende sind, dann bist Du ein schlechter Kaufmann. Denn so weit muß man es garnicht erst kommen lassen.
Aber grundsätzlich glaube ich, Du bist ein Blender oder Fake-Schreiber....
Wenn Du wirklich so groß im Geschäft bist, dann würdest Du hier nicht so einen Müll posten.
Aber das ist mittlerweile alles schon sehr "offtopic".
Susanne |
|
| Nach oben |
|
 |
travelguru
|
Verfasst am: 07.11.2005, 20:20 Titel: |
|
|
| Zitat: |
ich merke, ich bin hier im falschen forum.
das wars. viel glück weiterhin. |
Dann mach´s mal gut... (Admin) _________________ Lasst Euch nicht verarschen !!! |
|
| Nach oben |
|
 |
Touristikking Netzwerk
|
Verfasst am: 08.11.2005, 14:39 Titel: armes deutschland |
|
|
das ist wirklich lustig .........wenn man mal in einen zug die letzten drei seiten liest.
wie wäre es wenn es mal wieder hier um das wesentliche geht zum beispiel reisewebseiten oder ähnliches .
juhu wir haben unseren ersten "affiliates-kindergarten "
es ist schon eine feine erfindung das anonyme posten.......jeder kann jeden beleidigen ..
einfach mal luft ablassen...jedem erzählen das er mega erfolgreich ist.....einfach mal ein paar unterstellungen loslassen.......
tolles forum ....aus dem ich mich jetzt verabschiede.....bye bye
ich bitte den admin meinen account zu löschen.
die wirklich erfolgreichen sind in einen anderen forum unterwegs....allerdings nicht anonym.!!!
trotzdem kann ich es jetzt mal wieder nicht lassen.
falls es euch hilft zum thema affilian.
wir haben keinen anwalt eingeschaltet und keine 5 mahnungen schreiben müssen.
die zahlungen sind nicht im rückstand und man kann alles auch auf normalen weg lösen.
allerdings sind wir auch in der "großen gruppe" wo solche diskussionen wie hier nicht geführt werden.
egal ob viamondia, travelan oder affilian.........konzentriert euch auf das wesentliche ....geld zu verdienen......... und das kann man bei allen 3 programme je nach thema.
bye bye und winke winke |
|
| Nach oben |
|
 |
Franky
|
Verfasst am: 08.11.2005, 15:42 Titel: |
|
|
Hallo Dominik,
schade, dass du uns verlässt. Ich hätte doch noch gerne von dem Profiforum gehört. Ich google schon seit Jahren danach und kanns nicht finden.
schade auch, dass du dich selbst hier nur eingetragen hast um Werbung zu machen, nicht einen einzigen Beitrag zu allgemeinen Fragen rund um affiliate und Reiseseiten.
Dabei bist Du doch gerade ein erfolgreicher Partner, von dem viele hätten was lernen können
schade, dass du dich auch noch damit brüstest deine Provisionen auf Kosten anderer Partner bekommen zu haben.
naja, in diesem Sinne weiterhin viel Erfolg.
Gruß, Frank |
|
| Nach oben |
|
 |
|