| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
TripAdvisor
|
Verfasst am: 28.03.2005, 00:29 Titel: Neues Reiseportal Catuca, neuer Expedia Konkurrent? |
|
|
Hallo Freunde,
in einem anderen Forum bin ich auf das Reiseportal Catuca www.catuca.com aufmerksam geworden, welches hier als Expedia Konkurrent diskutiert wurde.
Inhalt des Portals ist von Flug bzw. Billigflug über Hotel, Lastminute, Pauschal, Mietwagen und hunderten von Specials wie Wellnessurlaub, Luxusreisen, Städtereisen uvm.
Was haltet ihr von dieser Seite? Ich hab gelesen, dass Catuca sogar Reisecontent ähnlich wie die TB anbieten will. Wer weiß, vielleicht ergeben sich nun Möglichkeiten auf die man ausweichen kann :-) !
Ich freue mich auf eure Posts!
Bye! |
|
| Nach oben |
|
 |
Holger Site Admin
|
Verfasst am: 29.03.2005, 10:26 Titel: |
|
|
Kommt mir auch komisch vor, mit Expedia hat die Seite so viel zu tun wie eine Mücke mit nem Elefanten...
Da wir ja nicht feststellen können ob es sich um einen geschickt verklausulierten Werbeversuche handelt ooder um einen naiven Vergleich lösche ich das Posting mal nicht.
Ciao |
|
| Nach oben |
|
 |
TripAdvisor
|
Verfasst am: 01.04.2005, 11:13 Titel: |
|
|
Hallo Reisefreunde!
Zum einene vielen Dank für eure netten Posts und zum anderen bin ich ganz eurer Meinung. Das Portal, kann sich nicht mal zu 1% mit Expedia messen. Ich hab das auch nur in einer PR gelesen und nicht von Catuca.
Wenn ihr möchtet könnt ihr diesen Post gerne löschen. Ich wollte lediglich ein wenig Content verfassen und dachte dieses Thema interessiert euch.
Bye! |
|
| Nach oben |
|
 |
Franky
|
Verfasst am: 01.04.2005, 15:16 Titel: |
|
|
Nuja,
wenn das Portal meins wäre, so mt der individuellen traveltainment Anbindung, würde mir das schon gefallen.
Nur Partner werde ich da bestimmt nicht
Gruß, Frannk |
|
| Nach oben |
|
 |
|