| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
daniellaforte
|
Verfasst am: 03.09.2005, 18:42 Titel: Neue Flug-Buchung-Maske |
|
|
Moin Moin,
Ich habe von einem Partnerprogramm eine nagelneue Flugbuchungsmaske angeboten bekommen. Selbstverständlich ist die Maske kostenfrei. Jedoch muß erst am Partnerprogramm teilgenommen werden. Hier der Link:
Flugbuchungsmaschine HITCHIKER
Dort muß wiederum eine Bestätigung sowie Domainname an das Partnerprogramm gefaxt werden und voila, dann gehts los. Die Maske ist sehr übersichtlich, das bislang nur bei maxviva bekannt war. Andere Buchungsmasken ließen sich bislang schwer in der entsprechende Layoutumgebung anpassen. Auch die Bedienbarkeit spielt eine Rolle. Je einfacher , umso mehr Besucher buchen darüber.
HITCHIKER ist wohl relativ neu, so das zur Zeit Sonderkonditionen gewährt werden. Sagenhafte 8% gibt es pro Buchung, dieses jedoch bis zum 30.11.2005. Aber immerhin.
Dies ist keine Werbung, denn ich hab lange nach der vernünftigen Maske gesucht und denke das andere es auch so sehen werden. Ich werds probieren.
Besten Gruß
Daniel _________________ Immer auf der Reise ! |
|
| Nach oben |
|
 |
Renate
|
Verfasst am: 04.09.2005, 22:26 Titel: |
|
|
Hallo Daniel,
danke für die Info. Halte uns doch mal auf dem Laufenden, welche Erfahrungen du machst.
"... Sagenhafte 8% gibt es pro Buchung, dieses jedoch bis zum 30.11.2005. Aber immerhin... ."
Würde mich ja schon brennend interessieren, wie man so etwas macht. Nach unseren Erfahrungen ist man im Linienflugbereich mit einem Zuschlag von 10 % heutzutage nicht mehr konkurrenzfähig. Die uns bekannten Reisebüros liegen im Schnitt bei 7 - 8 %. Da ist es schon verwunderlich, wie jemand 8 % an seinen Partner weitergeben kann.
Kennt hier jemand im Forum Vitaball ?
Vitaball Ltd.
Heimstättenring 36
D - 96515 Sonneberg
Geschäftsführer: Hartmut B.
UStId. ( VAT ): DE81380xxxx
info at vitaball.de
Reg. Office:
39/40 Calthorpe Road
B15 1TS Birmingham
West Midlands
United Kingdom
Company No. 4852557
Registered in England and Wales
Company House Cardiff ( UK )
Managing Director: Hartmut B.
Company Secretary: Michael S. _________________ Den Satz, den jeder schon mal wo gelesen hat:
Zusammenkommen ist ein Beginn.
Zusammenbleiben ist ein Fortschritt.
Zusammenarbeiten ist ein Erfolg.
(Henry Ford I.) |
|
| Nach oben |
|
 |
snau
|
Verfasst am: 05.09.2005, 11:02 Titel: |
|
|
Hallo Daniel,
was ist das für ein Flugbuchungsmaske, über die Du da berichtest?
Was hat die mit HitchHiker zu tun?
Ich sehe da keine Anwendungen von HitchHiker bei vitaball...
Danke, Sascha |
|
| Nach oben |
|
 |
daniellaforte
|
Verfasst am: 05.09.2005, 12:33 Titel: |
|
|
Hallo allerseits,
ich versuche mal auf euer Feedback zu antworten, wie gesagt bin ich auch nur Anwender.
@Renate
Die hohe Provision, so vermute ich, dient zur Markteinführung, eben bis zum besagten Zeitraum, danach wird wohl die normale Provision gezahlt. Vielleicht wird in diesem Falle die komplette 8% Provision an den Partner durchgereicht.
@snau
Hier mal ein Hitchhiker-Beispiel:
http://b2c.fti.temyra.net/Flight/B2C/FlightAvailableFaresQuery.asp?Guid=e61e2d33-6d9c-4f0f-b603-b61df0f2ef0c
Demnach soll der Link unter Links & Banner zusehen sein. Ich hab via Email den direkten Link bekommen. Schreib sie doch mal an.
Besten Gruß
|
| Nach oben |
|
 |
daniellaforte
|
Verfasst am: 05.09.2005, 12:36 Titel: |
|
|
Ich nochmal, hab eben bei Vitaball geguckt. Der Link sowie die Sondervereinbarung ist gleich auf der ersten Seite.
Vitaball / Hitchiker
Gruß
|
| Nach oben |
|
 |
Renate
|
Verfasst am: 05.09.2005, 12:59 Titel: |
|
|
Hallo Daniel,
ich glaube ich habe hier etwas falsch verstanden. Bin anfänglich davon ausgegangen, dass die 8 % auch für Liniernflüge gelten. Dies wäre mit Sicherheit nicht möglich gewesen.
Habe mal eben die Teilnahmebdingungen übeflogen. Da finden wir unter Pkt. 6 Werbekostenerstattung die Provisionstabelle.
Linienflug Inland 6 EURO pauschal je Buchung
Linienflug Ausland 10 EURO pauschal je Buchung
Billigflug 6 EURO pauschal je Buchung
Daraus folgt, dass ich für einen 500,00 Euro Auslandsflug 10,00 Euro Prov erhalten würde. Wenn ich richtig gerechnet habe, sind das 2 %
Ist nicht sonderlich prickelnd. _________________ Den Satz, den jeder schon mal wo gelesen hat:
Zusammenkommen ist ein Beginn.
Zusammenbleiben ist ein Fortschritt.
Zusammenarbeiten ist ein Erfolg.
(Henry Ford I.) |
|
| Nach oben |
|
 |
daniellaforte
|
Verfasst am: 05.09.2005, 13:18 Titel: |
|
|
Auszug aus der Mail:
Buchungen über die Hitchhiker - Engine nehmen an der derzeit laufenden Sonderaktion "8% auf den Flugpreis für alle unsere Partner bis 30. November 2005" teil ( vgl. unsere letzte eMail ).
Das heisst für Sie
8 % Gutschrift auf den Flugpreis*
sofern die Buchung bis zum 30.11.2005 durch den Kunden über die neu beantragte Hitchiker Engine erfolgt und später vom Kunden bezahlt und abgereist wird !
Sie verdienen damit an z.B. an einem Flugticket im Wert von 230 EURO 18,40 EURO. Hat das Flugticket einen Wert von 800 EURO verdienen Sie schon satte 64 EURO ! Reisen bei diesem Ticketpreis 2 Personen - z.B. nach Amerika - sind das schon 128 EURO die wir Ihnen überweisen !
Sie erhalten die 8 % im Rahmnen unserer Sonderaktion unabhängig davon, ob Sie Basic-, Profi-, Premium- oder Powerpartner sind. _________________ Immer auf der Reise ! |
|
| Nach oben |
|
 |
daniellaforte
|
Verfasst am: 06.09.2005, 09:55 Titel: |
|
|
Hallo Arnd,
vielen Dank für die Aufklärung. Das wußte ich bislang noch nicht.
Besten Dank
|
| Nach oben |
|
 |
Vito
|
Verfasst am: 07.09.2005, 23:55 Titel: |
|
|
| Zitat: |
Kennt hier jemand im Forum Vitaball ?
Vitaball Ltd. |
Ja.
Emails wurden bis jetzt immer sofort beantwortet.Betreiber nimmt sich die Zeit auch auf kleinen Details einzugehen. Auszahlungen ohne Probleme. Nur schade das die Partnerprogramm Homepage auf so ein Template basiert das "Amateurhaft" aussieht... |
|
| Nach oben |
|
 |
|