Startseite - FAQ - Suchen - Mitglieder - Registrieren - Private Message - Login
Links auf ../reiseseiten.html usw.

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Reise-Webmaster.de Foren-Übersicht -> Linkpartnerschaften
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Holger
Site Admin

BeitragVerfasst am: 14.03.2005, 19:32    Titel: Links auf ../reiseseiten.html usw.

Hallo,
alle die eine Linkpartnerschaft mit http://forum.eigenes-reisebuero.info/reiseseiten.html u.f. haben (Franky, Vito und Co.) können sich am besten mal per PN melden.

Die Links wurden auf http://www.reise-webmaster.de/reiseseiten.html u.f. verlegt, sobald das alte Forum dicht gemacht hat werden nur noch diese neuen Linkseiten aktiv sein. Sie wurden von den gleichen Seiten aus verlinkt wie es vorher die anderen waren, dürften also in naher Zukunft den gleichen PR haben.

Wenn es jemand trotzdem nicht recht ist bitte eine PN schicken, andernfalls bitte auch eine PN schicken damit ich Bescheid weiss.

Ciao
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
magadoo

BeitragVerfasst am: 23.03.2005, 15:49    Titel:

Hey,
ich suche auch Linkpartner für meine neue Reiseseite in der Signatur. Bei Interesse bitte bei mir melden.

@Godot:
Was muss ich tun, um auch auf der Liste zu erscheinen?
Holger
Site Admin

BeitragVerfasst am: 23.03.2005, 19:35    Titel:

Da musst du nichts für tun, du musst nur was haben, und zwar eine passende Seite... Wink

Kannst mir ja mal eine PN schicken wo der Gegenlink platziert werden würde

Ciao
Holger
Site Admin

BeitragVerfasst am: 30.08.2005, 16:34    Titel:

Also es sind immer noch einige Linkplätze frei. Wer also Interesse hat kann sich gerne per PN bei mir melden...

Ciao
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Reise-Webmaster.de Foren-Übersicht -> Linkpartnerschaften Alle Zeiten sind GMT
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.