| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
Pitt
|
Verfasst am: 23.11.2005, 07:26 Titel: Kostenloser Camping & Reise News-Ticker für Ihre Webseit |
|
|
Entführen Sie unseren kostenlosen Newsticker mit News und Nachrichten über Camping und Caravaning, Urlaub, Ferien und Reisen, auf Ihre Seite. Wählen Sie zwischen "nur Text" und "Text mit Bild". Einfach den Code kopieren und in Ihre Homepage mit einsetzen. Sie erhalten einen exclusiven Backlink dafür.
zum Newsticker |
|
| Nach oben |
|
 |
Rüdiger Droste
|
Verfasst am: 23.11.2005, 17:36 Titel: Re: Kostenloser Camping & Reise News-Ticker für Ihre Web |
|
|
| Pitt hat Folgendes geschrieben: |
Entführen Sie unseren kostenlosen Newsticker mit News und Nachrichten über Camping und Caravaning, Urlaub, Ferien und Reisen, auf Ihre Seite. Wählen Sie zwischen "nur Text" und "Text mit Bild". Einfach den Code kopieren und in Ihre Homepage mit einsetzen. Sie erhalten einen exclusiven Backlink dafür.
zum Newsticker |
Soll das ein Scherz sein - oder habe ich hier `was falsch verstanden?
Hier verkehren Reise-Webmaster, die verständlicherweise wenig Interesse daran haben, ihr eigenes Geschäft abzugraben.
Gruß
Rüd |
|
| Nach oben |
|
 |
muradgizli
|
Verfasst am: 11.08.2006, 15:40 Titel: ES KANN SICH NUR UM VERALBERUNG HANDELN BEI DIESM TICKER... |
|
|
...tickt es nicht ganz sauber
http://animalsluck.de |
|
| Nach oben |
|
 |
Sascha Schlüter...
|
Verfasst am: 14.08.2006, 09:15 Titel: |
|
|
Hallo,
hmm, die Idee ist ja nicht schlecht. Aber ich werde nicht einfach auf andere Sites verlinken, die mir Geschäft "anzweigen" Reine Verlinkung geht gar nicht - und einen Backling allein??? Das reicht nicht aus. Aber über einen attraktiven cpc kann man reden
Gruß Sascha |
|
| Nach oben |
|
 |
|