Startseite - FAQ - Suchen - Mitglieder - Registrieren - Private Message - Login
Keine Auszahlung der Prov. bei TB
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3

Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Reise-Webmaster.de Foren-Übersicht -> Archiv
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Susanne

BeitragVerfasst am: 10.05.2005, 08:42    Titel:

Nun denn, der Verein (Affilian) hat sich damit auf einen absteigenden und morschen Ast gesetzt und sägt auch noch zusätzlich selber daran. Das ist kaum zu übertreffen, wie selbst die Geschäftsleitung vollkommen überheblich reagiert und seine Partner "anmotzt".

Ich denke mal, das wird sich schnell in der Szene rumsprechen und Konsequenzen haben. Wer so reagiert, hat die Rechnung dafür verdient. Nix wie weg von diesem Anbieter. Es fehlt komplett der Grundgedanke in der Firma, das die Partner ein Steigen und Fallen bedeuten. Und man ist auch noch der Meinung alles richtig gemacht zu haben. Als einziger Störfaktor wird der kritische Partner angesehen. Unterschwellig kommt auch immer wieder diese Bemerkung: "Durch uns verdienen Sie Ihren Lebensunterhalt, dafür müssen Sie uns sehr dankbar sein..."

Das Ganze ist einfach nur lachhaft Razz und zeugt von Unwissenheit und überheblicher Arroganz eines Unternehmens, das zu schnell gewachsen ist.

Susanne
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Claudia

BeitragVerfasst am: 10.05.2005, 08:48    Titel:

Hallo,

ich bin über so viel Dreistigkeit eigentlich nur noch fassungslos. Da stellen sich mir eiskalt die Nackenhaare auf ...

Schlimm genug, dass uns unsere Regierung schon verarscht, da brauchen wir nicht noch einen Partnerprogrammanbieter, der sich auf unsere Kosten einen schönen Lenz macht und trotz Liquiditätsproblemen auch noch Veranstalter wird. Da lachen ja die Hühner.

Meine Konsequenz aus dem letzten TB-Beitrag, der nicht einmal mit einem Namen unterschrieben ist, sondern nur mit einem Kürzel "ah" (schätze mal soll "Albert, Heiko" heißen), werde ich umgehend ziehen. Aber was soll das, bin ich denn hier bei "Rate mal mit Rosenthal", oder was?

In anderen Fällen will die TB doch auch nicht antworten, wenn keine Name beim Beitrag steht. Was soll der ganze Scheiß denn hier?

Ich bin es nun entgültig Leid, mich wie ein Unmündiger und Dummer behandeln zu lassen.
Hab' schon einen Großteil meiner 52 Domains auf Travelan in Kombi mit anderen Partnerprogrammen umgestellt und werd' nach diesem tollen Beitrag im TB-Forum nun auch noch in den nächsten Tagen die restlichen Domains umbauen. Die Partnerwerbung werd' ich auch verschwinden lassen. Solch ein Partnerprogramm kann man doch nicht mehr weiterempfehlen.

Was denken die denn, dass alle ihre Partner kleine Kinder sind, die sich täglich mit wiedersprüchlichen Aussagen hinhalten lassen und auf Knopfdruck gute Mine zum bösen Spiel machen. Da hilft auch keine Flasche Sekt zu Weihnachten. Ich bin jetzt entgültig satt. Die Herren der Geschäftsleitung sollten sich was schämen und Nachhilfe in Betriebswirtschaft nehmen.

Gruß
Claudia
Alex

BeitragVerfasst am: 10.05.2005, 12:37    Titel:

...und wieder wird alles nur auf die kleinen pöbelnden Partner reduziert, die keinen höflichen Umgangston besitzen und nur in der Lage sind negative Kritik und Stimmung verbreiten zu können.

Einfach unglaublich welches verworrene Gedankengut manche Partner (zum Glück nur einige wenige Einzelfälle) mit sich herum tragen Confused

Einfach unglaublich hier verschweigen zu wollen, daß sich viele Partner in der Vergangenheit, trotz ähnlicher Verschleierungstaktiken seitens der TB, überwiegend immer um einen guten Umgangston bemüht haben und geduldig und abwartend der TB zur Seite standen.

solche Aussagen empfinde ich als einen Schlag ins Gesicht für alle Partner die der TB bis jetzt die Treue gehalten haben. Evil or Very Mad

einfach unfassbar

Zuletzt bearbeitet von Alex am 22.06.2005, 06:27, insgesamt einmal bearbeitet
Susanne

BeitragVerfasst am: 10.05.2005, 13:36    Titel:

Alex hat Folgendes geschrieben:
Einfach unglaublich welches verworrene Gedankengut manche Partner (zum Glück nur einige wenige Einzelfälle) mit sich herum tragen Confused
Ich nehme mal an Du meinst den Herrn Ehegoetz. Vergiss es, auf diese Postings brauchst Du nicht viel geben. Der springt immer dann ein und postet positiv, wenn es negativ für die TB wird. Das ist hier im Forum der Fall, bei affilian oder auch bei 100partnerprogramme.de. Über eine gezielte Suche bei Google ist so was schnell gefunden. Diese durchweg nur positive Rückenstärkung stinkt schon gewaltig. Aber soll sich jeder selbst einen Reim draus machen, warum das so ist.

Susanne
Claudia

BeitragVerfasst am: 10.05.2005, 15:31    Titel:

Hallo,

die 'kleinen' Partner werden scheinbar nicht mehr gebraucht, getreu nach dem Motto "Kleinvieh macht nur Mist und Arbeit". Aber was ist, wenn einige der wieviel auch immer 'großen' Partner abspringen - wer holt dann das Eisen aus dem Feuer?

Mir ist die Diskussion einfach mittlerweile zu dumm geworden. Leute, die ihre Fahne in den Wind hängen, wie es gerade gebraucht wird und Leute, die andere für dumm verkaufen wollen, sollte man wohl doch besser meiden ...

Gruß
Claudia
Alex

BeitragVerfasst am: 10.05.2005, 16:31    Titel:

Susanne hat Folgendes geschrieben:
Ich nehme mal an Du meinst den Herrn Ehegoetz. Vergiss es, auf diese Postings brauchst Du nicht viel geben. Der springt immer dann ein und postet positiv, wenn es negativ für die TB wird. Das ist hier im Forum der Fall, bei affilian oder auch bei 100partnerprogramme.de. Über eine gezielte Suche bei Google ist so was schnell gefunden. Diese durchweg nur positive Rückenstärkung stinkt schon gewaltig. Aber soll sich jeder selbst einen Reim draus machen, warum das so ist.
Susanne

Hallo Susanne,

ja genau den meine ich! Stimmt jetzt wo Du das sagst, fällt mir das auch extrem auf!!
Im Forum 100partnerprogramme.de
gibt es sogar einen nahezu identischen Diskussions Verlauf mit nahezu identischen Reaktionen der TB
Zitat:
...Den Nagel auf den Kopf getroffen...

Das scheint ja ein eingespieltes Team zu sein!! Twisted Evil

Viele Grüße
Alex

P.S.: Die Hinweise der TB deuten ja scheinbar auf evtl. bevorstehende Provisionskürzungen hin oder?!?

Nur zur Info, bei anderen Partner Programmen sind keine Provisionskürzungen vorgesehen. Da wir alle mehr oder weniger auch für uns unternehmerisch denken müssen, ist die Folge doch klar!!
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Reise-Webmaster.de Foren-Übersicht -> Archiv Alle Zeiten sind GMT
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3
Seite 3 von 3

Gehe zu:  
Du kannst Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.