Startseite - FAQ - Suchen - Mitglieder - Registrieren - Private Message - Login
Google Unwraps the Google Pack

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Reise-Webmaster.de Foren-Übersicht -> Off Topic
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Holger
Site Admin

BeitragVerfasst am: 08.01.2006, 12:44    Titel:

Das gehört wohl zum Großangriff auf Microsoft - ich habe neulich bei Spiegel Online gelesen dass Google sogar einen eigenen Computer auf den Markt bringen will...

Ist ja bestimmt eine nützliche Sache, aber für meine Begriffe sollte man nicht nur Sachen nutzen und kaufen auf denen Google steht. Denn dass Unternehmen gerne Daten sammeln ist ja verständlich und auch nicht weiter schlimm, so lange die verschiedenen Daten bei verschiedenen Unternehmen gespeichert sind. Wenn nun aber ein Unternehmen über Suchabfragen (Google), Surfverhalten (Google-Toolbar), deine Festplatte (Google-Desktop) etc. Daten sammelt und alle miteinander verknüpfen kann ist das schon bedenklich. Mal abgesehen von der wirtschaftlichen Konzentration, irgendwann gibt es nur noch Google...

Naja, ich werde mir sowas jedenfalls nicht installieren -ich bleib bei Windows und installiere die Programme die ich brauche selbst.

Ciao
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Reise-Webmaster.de Foren-Übersicht -> Off Topic Alle Zeiten sind GMT
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.