Startseite - FAQ - Suchen - Mitglieder - Registrieren - Private Message - Login
Frame im Viamondia Shop

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Reise-Webmaster.de Foren-Übersicht -> Partnerprogramme
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Roland77

BeitragVerfasst am: 13.01.2007, 15:40    Titel: Frame im Viamondia Shop

Hallo liebe Leute,

ich habe den Viamondia Shop heruntergeladen, installiert und angepasst was auch alles ganz prima funktioniert hat. Ich bin soweit wirklich zufrieden damit.

Ein Punkt ist allerdings nicht so schön und zwar der Frame indem die externen Suchabfragen geladen werden. Das Blöde ist, das man dort dann zwei Scrollbalken hat, einmal den von der Hauptseite, dem Portal und dem inframe.

Gibt es eine Möglichkeit die Ergebnisse ohne Frame zu laden oder den Frame so zu gestalten das dort kein zweiter Scrollbalken erscheint?

Also so, daß die Ergebnisstabellen in gesamter länge auf dem Portal erscheinen?

lieben Gruß,

Roland
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
netslave

BeitragVerfasst am: 23.01.2007, 12:38    Titel:

Hallo Roland,

du kannst den Frame selbst etwas vergrößern - im CSS (_header.php) mit style="height:1200px;", oder direkt im HTML <iframe - Tag. Evtl. ist es dann besser, das Menü auf die linke Seite zu setzen (Als Beispiel zu sehen auf www.2new.de). Wenn du Hilfe damit möchtest, schreib mir einfach kurz per E-Mail an partner(at)viamondia.de oder über das Kontakt-Formular im Admin. Ich helfe Dir gern weiter.

Viele Grüße,
Jan Bischoff
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Reise-Webmaster.de Foren-Übersicht -> Partnerprogramme Alle Zeiten sind GMT
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.