| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
Astralblue
|
Verfasst am: 21.09.2006, 17:40 Titel: Erfahrungs-Austausch-Treff.de |
|
|
hi zusammen:)
schaut ihr auch immer morgens ob jemand gebucht hat *g* und wie ihr bei goggle steht;) ich mach das ,hoffe ihr auch*g*
vielleicht hat jemand lust sich auszutauschen * und mir seinen frust zu erzählen oder seine freude* ich komme aus dortmund ,ich glaub ein 5 sterne hotel kennen die hier nicht;) aber ich aus dem net;)
in eine fröhlichen runde im schönen ruhrpott wo die luft so herrlich ist , ist vielleicht ein trreff möglich:)) wer lust dazu hat bitte sich melden:))
lg
Astralblue |
|
| Nach oben |
|
 |
Astralblue
|
Verfasst am: 16.12.2006, 14:51 Titel: Hallo |
|
|
hi zusammen:))
schön ist die reise-webmaster seite geworden:)) danke !
na wenn keiner hier mehr was schreibt schreibe ich mal was;)
also meine erfahrung ist zur zeit das bei 1200 klicks eine buchung kommt:)
habe mich riesig gefreut bei der ersten buchung....aber mein lieber man das ist ja richtig arbeit ständig an der hp zu arbeiten puhh bin jetzt 5 monate dabei habe ein par buchungen aber leben kann man davon noch nicht *g* gut das ich es erstmal als neben verdienst sehe;)
und dieses spiel morgens bei google , msn , yahoo schauen wo du stehst *lol* rege mich immer auf wenn manchmal dort steht 10 % rabatt auf reisen...wie soll ich die bloss geben wenn ich nur 6,5 % bekomme *lol!? Ach, ja jetzt sind auch noch die grossen lebens- mittelketten ins reisegeschäft eingestiegen (die arbeiten gleich mit e-package) man darf ja keine namen nennen *lol*
das internet wird ja überwacht * lol * big brother ist überall und die bettel-briefe drohen * sfg
also bin ich ins reisebüro fragte nach was sie so rausrücken an % . das höchste war 5 % ! ist das nun wahr was manchmal im net steht 10 % ?
lassen wir es mal offen;)
was sagen die alten hasen hier...wo geht es lang;) bei klicks? was sagen die anfänger also nur mut )
lg
Astralblue |
|
| Nach oben |
|
 |
|