Startseite - FAQ - Suchen - Mitglieder - Registrieren - Private Message - Login
Erfahrungs-Austausch-Treff.de

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Reise-Webmaster.de Foren-Übersicht -> Einsteiger-Forum
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Astralblue

BeitragVerfasst am: 21.09.2006, 17:40    Titel: Erfahrungs-Austausch-Treff.de

hi zusammen:)

schaut ihr auch immer morgens ob jemand gebucht hat *g* und wie ihr bei goggle steht;) ich mach das ,hoffe ihr auch*g*

vielleicht hat jemand lust sich auszutauschen * und mir seinen frust zu erzählen oder seine freude* ich komme aus dortmund ,ich glaub ein 5 sterne hotel kennen die hier nicht;) aber ich aus dem net;)

in eine fröhlichen runde im schönen ruhrpott wo die luft so herrlich ist , ist vielleicht ein trreff möglich:)) wer lust dazu hat bitte sich melden:))

lg
Astralblue
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Astralblue

BeitragVerfasst am: 16.12.2006, 14:51    Titel: Hallo

hi zusammen:))

schön ist die reise-webmaster seite geworden:)) danke !

na wenn keiner hier mehr was schreibt schreibe ich mal was;)

also meine erfahrung ist zur zeit das bei 1200 klicks eine buchung kommt:)

habe mich riesig gefreut bei der ersten buchung....aber mein lieber man das ist ja richtig arbeit ständig an der hp zu arbeiten puhh bin jetzt 5 monate dabei habe ein par buchungen aber leben kann man davon noch nicht *g* gut das ich es erstmal als neben verdienst sehe;)

und dieses spiel morgens bei google , msn , yahoo schauen wo du stehst *lol* rege mich immer auf wenn manchmal dort steht 10 % rabatt auf reisen...wie soll ich die bloss geben wenn ich nur 6,5 % bekomme *lol!? Ach, ja jetzt sind auch noch die grossen lebens- mittelketten ins reisegeschäft eingestiegen (die arbeiten gleich mit e-package) man darf ja keine namen nennen *lol*
das internet wird ja überwacht * lol * big brother ist überall und die bettel-briefe drohen * sfg

also bin ich ins reisebüro fragte nach was sie so rausrücken an % . das höchste war 5 % ! ist das nun wahr was manchmal im net steht 10 % ?

lassen wir es mal offen;)

was sagen die alten hasen hier...wo geht es lang;) bei klicks? was sagen die anfänger also nur mut Smile)

lg
Astralblue
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Reise-Webmaster.de Foren-Übersicht -> Einsteiger-Forum Alle Zeiten sind GMT
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.