Startseite - FAQ - Suchen - Mitglieder - Registrieren - Private Message - Login
Auszahlungen August

Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Reise-Webmaster.de Foren-Übersicht -> Archiv
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  

Was soll man davon halten?
Ich find´s geil, wenn man sich auf meine Kosten bereichert!
20%
 20%  [ 1 ]
Ich möchte gerne spenden für die armen I....
0%
 0%  [ 0 ]
Ich bin dafür, dass die sich bei der Wahl aufstellen lassen. Auf einen Betr... mehr oder weniger kommt es auch nicht mehr an ...
80%
 80%  [ 4 ]
Mir ist das egal - ich besch... andere auch ...
0%
 0%  [ 0 ]
Stimmen insgesamt : 5

Autor Nachricht
chipper

BeitragVerfasst am: 06.09.2005, 19:43    Titel: Auszahlungen August

Hallo,

hat jemand aktuelle Infos über die "Auszahlungsbereitschaft" dieses Affiliateprogrammes für August 2005 ??? Habe da so ´ne Ahnung ... Confused

Ergänzung vom 07.09.21005:
=> Hat sich voll bestätigt Crying or Very sad (s. nächsten Beitrag unter "~~~~~~Sonderaktion~~~~~~" !

Die Affiliate-Partner hält man offenbar für völlig blöd. Angeblichen Mehrwert bieten - aber die einfachsten Grundregeln einer Partnerschaft bzw. der Verträge hinsichtlich Provisionsauszahlungen völlig ignorieren ...

Da kann man ja in schier endlose Begeisterungsstürme verfallen Mad Mad Mad
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Reise-Webmaster.de Foren-Übersicht -> Archiv Alle Zeiten sind GMT
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.