Startseite - FAQ - Suchen - Mitglieder - Registrieren - Private Message - Login
Auszahlung im Juli

Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Reise-Webmaster.de Foren-Übersicht -> Archiv
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Bart

BeitragVerfasst am: 05.07.2005, 11:58    Titel: Auszahlung im Juli

Hallo,
wie sieht es bei euch aus? Hat es mit der Auszahlung pünktlich geklappt?

Bart
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Vito

BeitragVerfasst am: 05.07.2005, 21:15    Titel:

im letzten monat wurden mal paar alte rechnungen beglichen, tja, jetzt erstmal bis zum 15en warten oder ?...
Andreas

BeitragVerfasst am: 06.07.2005, 12:29    Titel:

Hallo,

warum bis 15. warten? Abrechnung war am 30.06.2005 und meiner Meinung nach hat die Auszahlung unverzüglich zu erfolgen. (Die Verprovisionierung ist sowieso schon teilweise erheblich zeitversetzt in Bezug auf das Abreisedatum, ohne das es dafür einen Grund gibt)
Auszug aus dem Partnervertrag:
Zitat:
Der WKZ wird zum Monatsende (in den Stufen Diamond 1 und 2 14-täglich)abgerechnet und ausgezahlt,soweit ein Mindestbetrag von (25 EURO)erreicht ist.

Zur Zeit steht meine Auszahlung jedoch auch noch aus. Ich habe bereits zwei eMails mit der Bitte um Auszahlung gesendet, allerdings bisher keine Antwort und auch keine Änderung des Zahlungsstatus.

Ich verstehe das ehrlich gesagt überhaupt nicht mehr, was dort abgeht. Mittlerweile habe ich das Gefühl, die wollen Ihre Partner absichtlich vergraulen. Eine andere Erklärung fällt mir dazu nicht mehr ein. Das interne Forum wurde jetzt auch erheblich bei der Themenauswahl verkürzt. An Partner-Äußerungen ist man danach also auch nicht mehr interessiert?? Oder es sollen keine negativen Schlagzeilen erscheinen...

Mit eigenen Projekten bin ich bereits gewechselt, das ist mir alles zu blöd. Arbeit in Projekte zu stecken und dann veranstaltet der Partner so ein Spielchen mit verspäteten Abrechnungen und Auszahlungen. Und nicht mal ansatzweise ist ein Partner-Gedanke erkennbar. Alle Kunden von mir, bei denen dieser Anbieter eingebunden ist, werden innerhalb der nächsten Wochen ebenfalls auf einen neuen Partner umgestellt.

Andreas

PS: Ich habe gerade mal mit der TB telefoniert und persönlich um Auslösung der Auszahlung gebeten. Auf die Frage, wieso man sich nicht an den Partnervertrag hält, kamen leider nur ausweichende Antworten... war schon immer so... wir bekommen die Zahlungen auch verspätet... etc.... Mehr oder weniger läuft es darauf hinaus, das man um Verständnis bittet und abwiegelt auf externe Umstände. Das kann es doch wohl nicht sein. Auf der anderen Seite wird peinlich genau darauf geachtet, das der Partner alle Vereinbarungen einhält, bis hin zur korrekten Verlinkung (Infomail vor ca. 2 Wochen, seitens TB).
Susanne

BeitragVerfasst am: 15.07.2005, 17:33    Titel:

...

Zuletzt bearbeitet von Susanne am 15.07.2005, 17:37, insgesamt einmal bearbeitet
Andreas

BeitragVerfasst am: 15.07.2005, 17:36    Titel:

-- Eintrag vom Autor gelöscht am 16.07.2005 --
Rüdiger Droste

BeitragVerfasst am: 17.07.2005, 08:10    Titel: Re: Auszahlung im Juli

Bart hat Folgendes geschrieben:
Hallo,
wie sieht es bei euch aus? Hat es mit der Auszahlung pünktlich geklappt?

Bart

Ja - bei uns lief die Abrechnung und Auszahlung im Juli und bereits Juni vertragsgemäß.

Schönen Sonntag wünscht

Rüdiger
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
christiane

BeitragVerfasst am: 17.07.2005, 14:22    Titel:

Das ist sehr schön für Dich Rüdiger.
Leider macht eine Schwalbe noch keinen Sommer.

Viele Grüße
Christiane
Rüdiger Droste

BeitragVerfasst am: 17.07.2005, 14:51    Titel:

christiane hat Folgendes geschrieben:
Das ist sehr schön für Dich Rüdiger.
Leider macht eine Schwalbe noch keinen Sommer.

Viele Grüße
Christiane

Ich wollte keinen Sommer verkünden, sondern die Frage, wie sieht es bei euch aus? Hat es mit der Auszahlung pünktlich geklappt?, beantworten.

Aber schön ist es, das ist wahr. Besser als Monate zu warten, wie vorher.

Gruß
Rüdiger
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Claudia

BeitragVerfasst am: 17.07.2005, 21:29    Titel:

Also trotz aller Versprechungen warte ich mal wieder und warte, und warte .... bisher nix als gähnende Leere auf dem Konto.

Die Abrechnung kam wie immer pünktlich am Monatsletzen (30.06.2005), ist aber noch immer nicht überwiesen. Hab' gestern mal wieder meine obligatorische "Erinnerungs-Mail" losgeschickt.

Caudia
Claudia

BeitragVerfasst am: 18.07.2005, 23:31    Titel:

Gegen 15 Uhr kam die Mail, dass mein Geld überwiesen wird. Und wie immer war es abends dann auf meinem Konto.

Claudia Wink
chipper

BeitragVerfasst am: 19.07.2005, 10:35    Titel:

Hi Claudia,

das klingt doch ganz nach "Lohntüte abholen" - und ich dachte als Merchant hätten die eine "Geld-Bringschuld" Confused Rolling Eyes
Claudia

BeitragVerfasst am: 19.07.2005, 11:37    Titel:

Hallo Chipper,

hier gibt's bloß einen Unterschied: Die Lohntüte wurde pünktlich am Monatsletzten überreicht Mr. Green

Gruß
Claudia
Susanne

BeitragVerfasst am: 13.08.2005, 15:43    Titel:

Per Telefon oder eMail nachfragen hilft!

Oft werden danach die fälligen Auszahlungen sofort überwiesen.

Ist zwar nicht im Sinne des Erfinders, aber die können anscheinend nicht anders und brauchen einen Kick in den Allerwertesten Laughing

Und das ganze muss regelmäßig möglichst pentrant erfolgen, dann kommt eventuell im nächsten Monat die Abrechung pünktlich auf das Konto. Ansonsten kann nur ein Partnerwechsel angeraten werden. Das taugt nix von Affilian...

Susanne
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Reise-Webmaster.de Foren-Übersicht -> Archiv Alle Zeiten sind GMT
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.